Frage
Antwort
Lösung
am 16.01.2021 16:58
Hallo,
ich hoffe es kann mir jemand helfen.
Bin 2019 umgezogen und habe dabei eine neue Kundennummer zugewiesen bekommen. Nun wollte ich mich mal bei Meinkabel anmelden.
Wollte dazu einen Aktivierungscode anfordern, allerdings bekomme ich stets die Fehlermeldung, dass dies keine gültige Kundennummer sei. Die Kundennummer habe ich aus den Vertragsunterlagen und den aktuellen Rechnungen - sie stimmt also auf jeden Fall.
Info am Rande: in mein altes MeinKabel Konto (also das, von vor dem Umzug, alte Kundennummer) komme ich noch rein, allerdings ist da natürlich der aktuelle Vertrag usw nicht aufgelistet.
Gruß beepfish
am 18.01.2021 13:31
Hallo beepfish,
Du benötigst einen neuen Aktivierungscode. Diesen schicke ich Dir gerne zu. Schreib mir bitte per Privatnachricht Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift. Wenn Du den Code per E-Mail zugeschickt haben möchtest, dann schreib mir auch gleich noch Deine Mailadresse dazu. Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag bei mir.
Viele Grüße
Nancy
am 23.01.2021 21:59
Hallo Nancy,
vielen Dank schon mal.
Ich habe die Privatnachricht eben versendet.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
beepfish
am 26.01.2021 09:40
Hallo beepfish,
ich habe Dir einen Aktivierungscode an Deine E-Mail-Adresse geschickt. Du solltest ihn in den nächsten Minuten erhalten.
Hast Du weitere Fragen?
Beste Grüße
Tina