Frage
Antwort
Lösung
25.01.2021 09:18 - bearbeitet 25.01.2021 09:24
Kabel
Einen wunderschönen guten Tag alle miteinander
ich habe am Freitag mein Router bekommen habe ihn auch gleich angeschlossen. Seid dem Blinkt das power Lämpchen die ganze Zeit
habe ich schon bei der Hotline angerufen und mein Problem geschildert. Mir wurde versichert das ich in 15 min bis 24 das Internet nutzen kann
bis jetzt Blinkt das Lämpchen immer noch
bin auf Internet angewiesen (online Unterricht)
bitte um schnells möglichst Hilfe
mein Router is der FRITZ! Box 6591
am 26.01.2021 14:14
Hallo Thomasenu,
erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.
Ich vermute, Du hast die Hardware wie in der Beschreibung korrekt angeschlossen, richtig? Falls ja, kann es sein, dass die Anschlusswerte nicht in Ordnung sind. In dem Fall muss ich einen Techniker mit der Installation beauftragen. Schick mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu. Für die Terminabstimmung brauche ich auch Deine Telefonnummer.
Sobald Du mir alles geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal hier im Thread.
Beste Grüße
Tina