Kabel Internet geht nicht
Thomasenu
Daten-Fan
Daten-Fan

Kabel 

 

Einen wunderschönen guten Tag alle miteinander 

 

ich habe am Freitag mein Router bekommen habe ihn auch gleich angeschlossen. Seid dem Blinkt das power Lämpchen die ganze Zeit 

habe ich schon bei der Hotline angerufen und mein Problem geschildert. Mir wurde versichert das ich in 15 min bis 24 das Internet nutzen kann

 bis jetzt Blinkt das Lämpchen immer noch

 

 bin auf Internet angewiesen (online Unterricht) 

 

bitte um schnells möglichst Hilfe 

 

mein Router is der FRITZ! Box 6591

1 Antwort 1
Tina
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Thomasenu,

 

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.

 

Ich vermute, Du hast die Hardware wie in der Beschreibung korrekt angeschlossen, richtig? Falls ja, kann es sein, dass die Anschlusswerte nicht in Ordnung sind. In dem Fall muss ich einen Techniker mit der Installation beauftragen. Schick mir in einer  Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu. Für die Terminabstimmung brauche ich auch Deine Telefonnummer.

 

Sobald Du mir alles geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal hier im Thread.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!