1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Email wegen angeblichem Umzug - falsche Adresse in Anschreiben
DerSchneider
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe heute eine Email von nicht.antworten@kundenservice.vodafone.com bekommen. Wohl eine legitime Adresse von Vodafone. In der Email geht es um einen angeblichen Umzug meinerseits und dass ich weitere Details in dem angehängten Schreiben (PDF) finden würde.

In dem Schreiben ist zwar die richtige Kundennummer angegeben, allerdings ist die Adresse im Adressfeld eine völlig falsche. Auch geht es in dem Schreiben auf einmal nicht mehr um meinen Umzug, sondern um die Kündigung meines Vertrages.

Kann mir jemand sagen was es damit auf sich hat?

 

Vielen Dank schon mal.

 

Viele Grüße

Michael

 

3 Antworten 3
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo DerSchneider,

 

Du hast keinen Umzug gemeldet oder doch? Wir können da erst mal nur schauen, was im System hinterlegt ist. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Thomas,

 

ich habe dir vor ein paar Tagen eine PN geschickt, mit der Bitte, das oben beschriebene Problem zu überprüfen. Leider habe ich aber noch keine Rückmeldung erhalten, stattdessen habe ich per Email eine Bestätigung meiner Kündigung erhalten. Aber auch da immernoch mit falscher Adresse im Adressfeld!

 

Ich bitte deshalb hier nochmal, dem Ganzen nachzugehen und hier für Klärung zu sorgen.

 

VG

Michael 

Tina
Moderator:in
Moderator:in

Hallo DerSchneider,

 

es dauert etwas, bis wir uns wieder zu Wort melden. 🙂

 

Danke für Deine PN. Ich habe die Umzugsmeldung storniert und die Kündigung beibehalten. Du bekommst eine neue Bestätigung an Deine korrekte Anschrift.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!