Frage
Antwort
Lösung
am 26.11.2020 21:17
Seit Tagen habe ich Probleme mit dem Internet, ich habe im Speedtest mal 20 Prozent eine stunde später 111 %.
Den gibt es Tage da sagt mein GIGATV keine Verbindung. Bei der Störungsstelle angerufen die sagten an der Leitung kein Problem das Heimnetzwerk ist nicht ok. Weder W-Lan noch Lan gehen richtig,kann noch nicht mal eine Sendung aufnehmen da ich die meldung bekomme keine verbindung mit dem Internet. Modem und GIGA neu gestartet meldung sie sind online Aufnahmetaste gedrück Lanverbindung prüfen.
Kann da einer helfen ich weiß nicht weider
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.01.2021 23:55
Hallo
Das kann geschlossen werden ich schaue mich nach Jahren nach einer Alternative um da ich sehr unzufrieden bin
am 27.11.2020 21:14
Heute wieder kein normales Fernsehen ich bezahle GIGATV und kann es nicht nutzen. werde mich mal nach was neuem umsehen so geht es nicht weiter konnte analog besser Filme aufnehem als bei dieser Technik.
am 01.12.2020 00:16
Heute hatte ich kein internet und auch kein wlan, kamm alles erst um 23,30 uhr wieder. was soll ich machen das ich mein internet nutzen kann
am 01.12.2020 19:13
Hallo DRAGONBOY,
offenbar war an Deinem Anschluss eine Störung im Rückkanal aktiv. Hier kommen dort auch die Probleme mit dem Receiver her. Aktuell ist die Leitung wieder in Ordnung. Schreib uns bitte nochmal an, wenn das Problem die nächsten Tage wieder auftritt.
Gruß Fred
am 01.12.2020 20:37
Hallo Fred
Seid 17.00 Uhr habe ich wieder oder eingeschränktes Internet. Beim Speedtest um 20.00 Uhr hatte ich doch glatte 1 mbits im Download und ganze 0 mbits im Ubload. Das nerve Total
Gruß Klaus
am 01.12.2020 23:44
es ist jetzt 23.40 Uhr und ich habe meine leistung. das ist nicht das was man erwartet bei einen vertrag der den ganzen tag zählt. ich habe echt die Nase voll.
am 08.12.2020 14:42
Hallo DRAGONBOY,
Dein Anschluss ist leider von einem Rückwegstörer betroffen. Ich habe dazu einen Auftrag erstellt und an die Netzstörung angeschlossen.
Die Eingrenzung des Störsignals läuft derzeit, wann es abgeschaltet werden kann ist derzeit noch unklar.
Viele Grüße, Martin
am 08.12.2020 20:43
Hallo Martin59
Ich hoffe das es behoben werden kann, ich bin sonst sehr zufrieden mit dem Angebot. Aber die letzten Wochen haben sehr genervt, im Fernseher steht öfter sie sind offline blick zum Modem es fährt sich gerade wieder hoch oder ich muss es selbst neu Starten.
liebe grüße Dragonboy
am 13.12.2020 23:43
Hallo Martin
Heute hatte ich den ganzen tag nur geisterbilder und Pixel beim Fernsehen. Dan ganzen Tag kein Internet, ich frage mich warum ich das alles bezahle und nichst davon habe. Ich würde mich freuen wenn ich mal ein erfolg hätte.
am 13.12.2020 23:46
Heute ganzen Tag kein Internet Router drei mal gestartet den um 22,00 uhr leichtes Internet.