Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 92 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Vefügbarkeit DSL Cable ?

Hallo zusammen ,   ich wollte heute einen neuen Vertrag Vodafone RED 50 Cable abschliessen. Beim Verfügbarkeitscheck wurde mir angezeigt das nur über DSL verfügbar wäre.   Ich bin aber ziemlich sicher da mein Nachbar einen Vodafone Cable Router hat u...

Reddiver von Netzwerkforscher
  • 507 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Betreff: Contract termination

Which contract is it all about? DSL, Cabel or Cellular phone   Best regards Kurt

Kurtler von SuperUser
  • 720 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Basic tv buchen

Ich habe einen Kabelanschluss der über die mietnebenkosten läuft. Gibt es eine Möglichkeit Basic tv für 3.99€ auf meine sky karte zu Buchen.

Franknala von Netzwerkforscher
  • 1195 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Hauseigentümer „verweigert“ Kabelanschluss

Hallo Leute,ich hoffe mir kann hier ein Mod helfen, weil wir sind echt verzweifelt!Ende Dezember sind wir in unsere neue Wohnung gezogen. Kabel Deutschland wollten wir unbedingt mitnehmen und deshalb haben wir dies auch per Umzug getan und uns umgeme...

MauMi94 von Smart-Analyzer
  • 2751 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigung VF Premium Cable und Bereitstellungsentgelt bei Vertragsverlängerung

Hallo, ich habe zwei Anliegen:- Ich habe mit meiner telefonischen Vertragsverlängerung am 23.12.20 auch VF Premium Cable untergeschoben bekommen. Ich möchte das hiermit bitte zum nächstmöglichen Termin kündigen. - Mir wurde bei Vertragsabschluss am T...

Internet Upgrade from 100Mbit to 1000Mbit

Goodmorning, my name is Christian spiga, Kunden-Nr. XXX,.   I request an upgrade of the line to 1000Mbit using the MeinVodafone Portal, seems that i do all correctly, because after i accept the new conditions, he said "Ok now your request will be pro...

Gelöst! Wechsel von 32 Mbit/s auf 250 Mbit/s (Persönliches Angebot)

Moin, ich habe per Email das persönliche Angebot bekommen, von Internet & Telefon 32 auf Red Internet & Phone 250 Cable für 3,60€ mehr, zu wechseln. Also von 31.39€ auf dann 34,99€. Die beigefügte Telefonnummer ist leider immer besetzt und über das O...

CeeJay55 von Smart-Analyzer
  • 721 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Leitungsauslastung nachvollziehen / loggen

Hallo Community,ich bin neu hier und unerfahren was solche Foren betrifft.Meine Frage lautet:Wie kann ich die Auslastung meiner Internetleitung in bestimmten Zeiträumen herausfinden?Ich habe den Tarif  "Red Internet & Phone 200 Cable" mit einer Fritz...

DaRainer von Netzwerkforscher
  • 952 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Router Antennenkabel verlängern

Guten Morgen,meine Großeltern haben vor kurzem den aktuellen Router erhalten, hatten noch einen ganz alten, der aber jetzt defekt war, also wurde dieser von Vodafone ausgetauscht. Jetzt hab ich folgendes Problem: Der alte Router, war so ein kleines S...

Joker_84 von Daten-Fan
  • 1355 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Invoice price error

Customer nummer: XXX I'm using your internet product currently,I informed you to change my contract from 1000 Cable to 100 cable in Oct 2020,and it shows effectived on your website. but I received invoice of Jan 2021 (invoice#XXX), from 22.1.2021 to ...

Weijin von Daten-Fan
  • 259 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes