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Frage

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Lösung

Kündigung VF Premium Cable und Bereitstellungsentgelt bei Vertragsverlängerung
Arturro661
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe zwei Anliegen:

- Ich habe mit meiner telefonischen Vertragsverlängerung am 23.12.20 auch VF Premium Cable untergeschoben bekommen. Ich möchte das hiermit bitte zum nächstmöglichen Termin kündigen.

 

- Mir wurde bei Vertragsabschluss am Telefon zugesagt, dass mir das einmalige Bereitstellungsentgelt NICHT berechnet würde. Auf meiner Rechnung stehen die 48,73 € jetzt aber doch. Könnt Ihr mir den Betrag bitte mit der nächsten Rechnung wieder gutschreiben? Ich wüsste nicht, was bei einer Vertragsverlängerung ein Bereitstellungsentgelt rechtfertigen würde.

 

Freundliche Grüße

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Arturro661,

 

wenn die Auftragsbestätigung nicht deinen Vorstellungen entspricht oder Fehler enthält, dann widerrufe bitte den Auftrag, wie von CE38 empfohlen.

 

Gruß

Stephan

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2 Antworten 2
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@Arturro661 

Du hast doch eine schriftliche Auftragsbestätigung bekommen. Dort waren alle Positionen aufgeführt. Sollte sich ein Fehler eingeschlichen haben, konntest du die 14taegige Widerrufsfrist nutzen (siehe Widerrufsbelehrung)

 

Das 2monatige Probeabo kannst du schriftlich kuendigen. Hier im Kundenforum geht das nicht.

 

Stephan
Moderator:in
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Hi Arturro661,

 

wenn die Auftragsbestätigung nicht deinen Vorstellungen entspricht oder Fehler enthält, dann widerrufe bitte den Auftrag, wie von CE38 empfohlen.

 

Gruß

Stephan

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