Frage
Antwort
Lösung
am 23.03.2020 18:00
Hallo liebe Moderator/innen,
ich habe vor einiger Zeit eine Zurückstufung (nach Ablauf der ersten 12 Monate) beauftragt. Nun habt Ihr ja das tolle Angebot CableMax 1000 im Angebot. Dieses Angebot möchte ich nun anstelle der Zurückstufung beauftragen und in den CableMax 1000 wechseln. Da im System aber noch die Zurückstufung zum 10. April hinterlegt ist, kann ich den Tarifwechsel nicht beauftragen. Könnt Ihr mir bitte helfen? Fritz 6951 ist bereits von Euch gemietet und bei mir im Einsatz.
Danke im Voraus.
Gruß Guido
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.03.2020 14:12
Hallo g_from_h,
da ich Deine Daten schon vorliegen habe, konnte ich in Deine Kundendaten schauen. Deinen Wechsel auf CableMax 1000 habe ich eingestellt und vermerkt, dass kein Downgrade mehr möchtest. Du bekommst dann eine schriftliche Bestätigung.
Gib mir dann mal ein kurzes Feedback.
Viele Grüße
Nancy
am 24.03.2020 14:12
Hallo g_from_h,
da ich Deine Daten schon vorliegen habe, konnte ich in Deine Kundendaten schauen. Deinen Wechsel auf CableMax 1000 habe ich eingestellt und vermerkt, dass kein Downgrade mehr möchtest. Du bekommst dann eine schriftliche Bestätigung.
Gib mir dann mal ein kurzes Feedback.
Viele Grüße
Nancy
am 24.03.2020 14:26
Hallo Nancy,
besten Dank. Ihr Moderatoren seid wirklich spitze. Ich habe die Eingangsbestätitgung der Bestellung bereits per E-Mail bekommen. Ich melde mich, wenn es weiter geht.
Nochmals besten Dank.
Gruß Guido
am 26.03.2020 11:04
Hallo,
also das ging mal wieder super schnell. Klasse. Sitze gerade im HomeOffice und schaue auf das Dashboard von der Fritzbox und da sehe ich schon die Verbinding mit 1GBit.
Vielen Dank.
Gruß Guido
am 26.03.2020 20:00
Hallo Guido,
super, Danke für das Feedback. Ich richte es Nancy natürlich aus. Dann viel Spaß mit der neuen Bandbreite
Den Beitrag schließe ich dann damit ab. Sollten mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich einfach über einen neuen Thread.
Viele Grüße
Lars