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Lösung
am 01.02.2019 12:40
ich hab Anfang November 2018 einen Vertrag mit Unitymedia über "eazy" abgeschlossen.
Vorhin habe ich mich gewundert, dass ich im Dezember und Januar statt 9,99 wie im Vertrag abgemacht plötzlich über 30€ gezahlt habe.
Siehe da: in meinen Produkten im Kundencenter und auf der Rechnung taucht plötzlich ein "digitaler Kabelanschluss" auf, den Vertrag habe ich demnach angeblich am 28.11.2018 abgeschlossen und er soll ein Jahr laufen.
Ich habe einen solchen Vertrag aber nie abgeschlossen.
Natürlich, wie nicht anders zu erwarten, erreiche ich auf der Telefonhotline niemanden. Hänge seit 20 Minuten in der Warteschleife..
Was kann ich dagegen machen?
am 01.02.2019 12:55
am 01.02.2019 12:58
am 01.02.2019 13:03
Ich sollte mich an den Kundenservice per E-Mail wenden..
am 01.02.2019 13:29
Vertrag schriftlich anfechten.
Vorsorglich(!) widerrufen.
Schaust du denn TV über Kabel?
am 01.02.2019 13:36
Ich hatte gerade nach 30 Minuten warten endlich eine Dame von Unitymedia am Telefon. Der Vertrag wurde von einem externen Vertriebspartner hinzugebucht und da die Widerrufsfrist abgelaufen ist kann sie den nicht mehr herausnehmen.
Ich sollte mich an den Kundenservice per E-Mail wenden..
am 01.02.2019 16:03
Da lese ich mal mit.
Habe auch über Eazy abgeschlossen und per Mail einen "Digitalen Kabelanschluss" bestätigt bekommen von Unitymedia und auch mehrmals einen PIN-Code für "Horizon GO" erhalten.
Bin auch schon auf die erste Rechnung gespannt.
am 01.02.2019 18:17
Da lese ich mal mit.
Habe auch über Eazy abgeschlossen und per Mail einen "Digitalen Kabelanschluss" bestätigt bekommen von Unitymedia und auch mehrmals einen PIN-Code für "Horizon GO" erhalten.
Bin auch schon auf die erste Rechnung gespannt.
am 01.02.2019 20:07
Andy:Da lese ich mal mit.
Habe auch über Eazy abgeschlossen und per Mail einen "Digitalen Kabelanschluss" bestätigt bekommen von Unitymedia und auch mehrmals einen PIN-Code für "Horizon GO" erhalten.
Bin auch schon auf die erste Rechnung gespannt.
Sofort geeignete Massnahmen einleiten. Die Auftragsbestätigung sollte nicht ignoriert werden. Stillschweigendes Abwarten kann als Zustimmung ausgelegt werden.
am 01.02.2019 20:18