Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 92 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

IP-Adresse ohne Zugriff auf den Router erfahren

Gibt es eine Möglichkeit, die private IP über Vodafone zu erfahren? Irgendwie hat das konfigurierte DynDNS vorgestern den Dienst eingestellt. Vodafone sollte meine jeweilige IP ja kennen. Nur wie bekomme ich die heraus? Bin im Ausland und komme somit...

DirkR von Netzwerkforscher
  • 1492 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Router Aktivierung fehlgeschlagen, trotz richtigem Aktivierungscode

Hallo, ich hab ein Problem. Gestern Abend habe ich versucht meine Fritzbox Cable 6490 (im Handel erworben) freizuschalten und es hat leider nicht funktioniert (Anzeige: es ist ein Fehler aufgetreten) , trotz richtiger Eingabe des Aktivierungscodes so...

ste4 von Smart-Analyzer
  • 1134 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Festnetzrufnummer vor Vertragsablauf mitnehmen

Hallo,ich hatte die Frage bereits in einem anderen Thread gestellt, aber ich gehe davon aus, dass das an falscher Stelle war.Ich frage mich, ob es möglich ist, die Festnetzrufnummer bereits vor Vertragsablauf zu einem anderen Anbieter mitzunehmen.Mei...

Vodafone Dialog ID: [xxxxxxx]

Please refer to my initial inquiry -  Rechnung - Rechnungsfrage - Vodafone Dialog ID: [xxxxxxxx]   Edit: personal data (Dialog ID) deleted

inhyung von Daten-Fan
  • 418 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Leaving germany - Cancelling Kabel contract

Hi, In a few weeks I will be leaving germany, so I wish to cancel my contract with Vodafone (Kabel).To be able to cancel before the contract has ended, I read that I need to provide the abmeldung AND a renting contract in my country of destination. I...

Need to change my contract

I opted for contract and after few hours, I came to know there is better offer for young people.Current I have contract of 100mbs at a cost of around 19 euros but I want change it to 500mbs for young people at cost of 17 euros.I have tried contact cu...

Cabel_de von Daten-Fan
  • 313 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Cable Internet not Connecting

Hello,   I have purchsed Cable Internet on 24th May 2019, and I have received the router and other equipments with it. However the service provider informed me that she will arrange for a Technician on 6th June, however I did not receive any call bac...

Chid von Daten-Fan
  • 379 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fehlerhafte Rechnungen

Hallo, ich muss hier mal die Rechnungen für meinen Onkel ( schon ein älterer Herr ) hinterfragen bzw. reklamieren.Er erhält monatlich 3 Abrechnungen für 3 "Referenzkonten", wobei ihm nach meiner Meinung Positionen seit scheinbar mindestens einem Jahr...

Ralf1909 von Daten-Fan
  • 332 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CI+ und D09 funktionieren nicht?

 Hallo zusammen, habe einen neuen Fernseher und dafür  wollte eine neue Karte + Ci+ Modul haben und habe beides bei der Vodafone Hotline bestellt. Laut Hotline sollte mir beides zugeschickt werden. Leider ist nur das CI+ Modul gekommen. Und ich habe ...

WaldemarW von Smart-Analyzer
  • 1441 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Plötzlich geht der Bridge Mode nicht mehr! Technik-Support ist ratlos.

Liebe Community, ich brauche euren Rat - gerne auch von Vodafone Spezialisten!Ich bin seit ca. 6 Monaten Vodafone-Kundin. Bereits damals kurz nach der Installation habe ich online den Bridge Mode aktiviert und "hinter" das mitgelieferte Vodafone Kabe...

Mellie1801 von Smart-Analyzer
  • 1067 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes