Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 90 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung Zahlungseingang

Hallo ich habe am 6.6.2019 Meine letzte Rechnung online wie immer bezahlt! gestern bekomm ich eine Mahnung ! ist das geld noch nicht eingebucht oder so?

REiki von Rookie
  • 497 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Internet nicht nutzbar - Wechsel zu Vodafone DSL - EINE KATASTROPHE

Kundennummer: xxx    Hallo,   meine Geschichte mit Vodafone ist endlos. Ich fasse es möglchst kurz, da ich die Story vermutlich jedem Kundenberater von Vodafone erzählt habe und NIEMAND mir helfen kann.   Wie es begann: Alles fing mit sporadischen In...

KubaGold von Smart-Analyzer
  • 759 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Termination - change of address

Hello,   I subscribed to a Vodafone Internet contract beginning of March when I moved in to Berlin in an apartment.  For different reasons, I will change apartment in June, but the new apartment already has internet (I will subrent).  Is there a way ...

MauCa von Netzwerkforscher
  • 957 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Sky HD+ und Vodafone

Hallo,ich habe seit kurzem zusätzlich zu meinem Vodafone TV Cable Paket ein SKY Q Abo inkl. HD+Leider werden die HD+ Sender auf dem SKY Q Receiver nicht freigeschaltet.Ich wollte eigentlich das Vodafone TV Cable Paket kündigen und nur das TV Basic be...

Internet Activation

Hallo,Ich habe eine Internetverbindung online beantragt und der Agent zum Zeitpunkt der Bestellung sagte mir, dass ein Techniker zu mir nach Hause kommen wird, um die Internetverbindung zu aktivieren.Ich habe die Box gestern erhalten, aber sie haben ...

Vamshi von Netzwerkforscher
  • 330 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ausgaben in Rechnung

Hello Team,    Kundennummer: *** Vorname: ***Nachname: ***   I am sorry to start in English because I don't know to write fluently in German.I lived few months in Germany and I have used Vodafone Kabel for the internet during that time. After that, I...

Rajaguru von Smart-Analyzer
  • 760 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Rücksendung Kabelmodem

Hallo, ich habe am 01.06.19 mein altes Modem zurückgeschickt. Dies wurde auch nachweislich am 04.06.19 per DHL zugestellt. Gestern erhalte ich eine Mail mit der Info ich solle doch meni Modem zurückschicken da es sonst berechnet wird. Wie lange dauer...

calavero74 von Netzwerkforscher
  • 520 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Router Web-GUI langsam

Hallo Vodafone, wie in https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/Fast5460-Sehr-langsames-Webinterface/td-p/1863310 & https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Ger%C3%A4te/Fast5460-webinterface-sehr-langsam/td-p/1794038 beschrieben,...

sre93 von Netzwerkforscher
  • 926 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung angeblich widerrufen

Hallo,   zur Kundennummer XXXX liegt Ihnen eine Kündigung und Abmeldebestätigung wegen Umzug ins Ausland vor. Aus unbekanntem Grund haben wir nun eine E-Mail erhalten laut welcher die Kündigung angeblich widerrufen wurde. Dies ist NICHT korrekt. Bitt...

Jan_Nbg von Netzwerkforscher
  • 835 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes