Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Forumbeiträge

Haustürgeschäft

Guten Morgen, ich weiß mir nicht anders zu helfen und beschreibe hier mein Problem, da mir die Vodafone Hotline nicht weiterhelfen möchte. Am 15.5. hat ein Vodafone Vertriebsmitarbeiter unaufgefordert an der Wohnungstür meiner Mutter (77 Jahre) gekli...

PEWOFAM von Smart-Analyzer
  • 497 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Downgrade

Downgrade von TV Komfort HD auf Basis HD. Was ist zu tun?

galutti von Daten-Fan
  • 266 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel ohne Homebox Option

Hallo, würde gern vom 32 MBIt Tarif  (Motorola Modem und FB 7270) auf den 100 MBIT tarif mit Standard Modem umstellen, Idee ist, das Modem zu tauschen  und im Bridge Modus zu betreiben. FN 7270 soll weiterlaufen für DHCP Services etc. WLAN ist über U...

Gelöst! Upgrade auf 1000 cable Leitung

Schönen guten MorgenIch möchte gerne in den 1000 cable Vertrag wechseln. Ich nutze zur Zeit den 500 cable. Ist bei mir auch verfügbar. Nun meine Frage, wenn ich den Tarif online ändere, behalte ich da meine Rabatte?Mfg Sven

Schmere von Netzwerkforscher
  • 759 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Basic HD auf Sky Smartcard freischalten

Hallo Community !                                                                                                                                                                               Ich möchte gerne Basic HD auf meiner Sky Smartcard freisch...

Jason68 von Smart-Analyzer
  • 741 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigung

Hallo liebe Community,es fing erstmal damit an, dass ich einen Tarifwechsel für Internet/Phone telefonisch bei der Hotline von  Vodafone am 24.05.19 durchgeführt und somit von einer 400 Mbits Leitung auf eine 100Mbits Leitung gewechselt hatte. Diese ...

vandop von Smart-Analyzer
  • 799 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung Zahlungseingang

Hallo ich habe am 6.6.2019 Meine letzte Rechnung online wie immer bezahlt! gestern bekomm ich eine Mahnung ! ist das geld noch nicht eingebucht oder so?

REiki von Rookie
  • 360 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Internet nicht nutzbar - Wechsel zu Vodafone DSL - EINE KATASTROPHE

Kundennummer: xxx    Hallo,   meine Geschichte mit Vodafone ist endlos. Ich fasse es möglchst kurz, da ich die Story vermutlich jedem Kundenberater von Vodafone erzählt habe und NIEMAND mir helfen kann.   Wie es begann: Alles fing mit sporadischen In...

KubaGold von Smart-Analyzer
  • 539 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Termination - change of address

Hello,   I subscribed to a Vodafone Internet contract beginning of March when I moved in to Berlin in an apartment.  For different reasons, I will change apartment in June, but the new apartment already has internet (I will subrent).  Is there a way ...

MauCa von Netzwerkforscher
  • 678 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes