Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 82 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Überweisungs-Überstellung steht seit 2 Monaten aus

Hallo liebe Vodafone-Community, ich habe momentan ein relativ spezielles Problem mit meinem Anschluss. Hier die Zusammenfassung der Ereignisse: von Februar bis April hatte ich ein Problem mit meinem Bankkonto und habe deswegen die Zahlungen für meine...

PT1 von Smart-Analyzer
  • 713 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Moving to another city

Hello, I recently moved to another city and got a new connection, previous I had Cable (in Berlin) and now I have DSL (in Gerlingen). The problem is that currently, I have two active contracts, and I would like to cancel the older one since the trans...

tiagodo von Smart-Analyzer
  • 1426 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

3 Fragen zu Neuabschluss GigaKombi Mobil&Internet&TV

Hallo!Ich ziehe zum 01.08 mit meiner Freundin in eine neue Wohnung zusammen. Da das Telekominternet an der neuen Adresse nicht sonderlich gut ist, interessiere mich für den GigaKombi-Tarif Mobil&Internet&TV, habe dazu allerdings noch drei Fragen: 1. ...

RavoxX von Daten-Fan
  • 458 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Haustürgeschäft

Guten Morgen, ich weiß mir nicht anders zu helfen und beschreibe hier mein Problem, da mir die Vodafone Hotline nicht weiterhelfen möchte. Am 15.5. hat ein Vodafone Vertriebsmitarbeiter unaufgefordert an der Wohnungstür meiner Mutter (77 Jahre) gekli...

PEWOFAM von Smart-Analyzer
  • 855 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Downgrade

Downgrade von TV Komfort HD auf Basis HD. Was ist zu tun?

galutti von Daten-Fan
  • 392 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel ohne Homebox Option

Hallo, würde gern vom 32 MBIt Tarif  (Motorola Modem und FB 7270) auf den 100 MBIT tarif mit Standard Modem umstellen, Idee ist, das Modem zu tauschen  und im Bridge Modus zu betreiben. FN 7270 soll weiterlaufen für DHCP Services etc. WLAN ist über U...

Gelöst! Upgrade auf 1000 cable Leitung

Schönen guten MorgenIch möchte gerne in den 1000 cable Vertrag wechseln. Ich nutze zur Zeit den 500 cable. Ist bei mir auch verfügbar. Nun meine Frage, wenn ich den Tarif online ändere, behalte ich da meine Rabatte?Mfg Sven

Schmere von Netzwerkforscher
  • 1030 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Basic HD auf Sky Smartcard freischalten

Hallo Community !                                                                                                                                                                               Ich möchte gerne Basic HD auf meiner Sky Smartcard freisch...

Jason68 von Smart-Analyzer
  • 1036 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigung

Hallo liebe Community,es fing erstmal damit an, dass ich einen Tarifwechsel für Internet/Phone telefonisch bei der Hotline von  Vodafone am 24.05.19 durchgeführt und somit von einer 400 Mbits Leitung auf eine 100Mbits Leitung gewechselt hatte. Diese ...

vandop von Smart-Analyzer
  • 1241 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes