Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo,habe gefühlt in den letzten Tagen 20 mal bei vodafone angerufen und keiner kann helfen. Meine neue Fritzbox 6590 wird nicht erkannt und ich bekomme keine SIP Daten für mein Festnetz und neu aktivieren funktioniert auch nicht. Adresse zum Aktiv...
Hallo liebe Vodafone-Community, ich habe momentan ein relativ spezielles Problem mit meinem Anschluss. Hier die Zusammenfassung der Ereignisse: von Februar bis April hatte ich ein Problem mit meinem Bankkonto und habe deswegen die Zahlungen für meine...
Hello, I recently moved to another city and got a new connection, previous I had Cable (in Berlin) and now I have DSL (in Gerlingen). The problem is that currently, I have two active contracts, and I would like to cancel the older one since the trans...
Hallo!Ich ziehe zum 01.08 mit meiner Freundin in eine neue Wohnung zusammen. Da das Telekominternet an der neuen Adresse nicht sonderlich gut ist, interessiere mich für den GigaKombi-Tarif Mobil&Internet&TV, habe dazu allerdings noch drei Fragen: 1. ...
Guten Morgen, ich weiß mir nicht anders zu helfen und beschreibe hier mein Problem, da mir die Vodafone Hotline nicht weiterhelfen möchte. Am 15.5. hat ein Vodafone Vertriebsmitarbeiter unaufgefordert an der Wohnungstür meiner Mutter (77 Jahre) gekli...
Downgrade von TV Komfort HD auf Basis HD. Was ist zu tun?
Hallo, würde gern vom 32 MBIt Tarif (Motorola Modem und FB 7270) auf den 100 MBIT tarif mit Standard Modem umstellen, Idee ist, das Modem zu tauschen und im Bridge Modus zu betreiben. FN 7270 soll weiterlaufen für DHCP Services etc. WLAN ist über U...
Schönen guten MorgenIch möchte gerne in den 1000 cable Vertrag wechseln. Ich nutze zur Zeit den 500 cable. Ist bei mir auch verfügbar. Nun meine Frage, wenn ich den Tarif online ändere, behalte ich da meine Rabatte?Mfg Sven
Hallo Community ! Ich möchte gerne Basic HD auf meiner Sky Smartcard freisch...
Sehr gehrten Damen oder Heeren Hier geht um eine mist Verständnis zwischen Kundennummer: xxx und Kundennummer: xxx. Das erste kunden Numero geht über meine frau Vera Micevska das ist eine neue was jetzt lauft. Und das zweite ist meine Kundennumme...