Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Kabel im Haus, trotzdem nicht verfügbar

HalloIch habe in meinem Haus eine Kabelanschlussdose im Keller. Trotzdem gibt der Check an, dass bei mir nur dsl möglich sei. Ist das ein Fehler in der Datenbank?   Edit: @Luke1973 Beitrag in passendes Board verschoben

Luke1973 von Daten-Fan
  • 537 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sicherheitspaket wird nicht angezeigt

Hallo an Alle, ich hoffe Ihr könnt mir helfen! Am Samstagmittag, war ich in meinem Konto in den Zusatzdiensten, dort konnte ich folgende Zusatzdienste sehen: Vodafonemail (kostenlos), Cloud (kostenlos) und mein Sicherheitspaket (5er Lizenz). Das Sich...

Mike-G von Digitalisierer
  • 1314 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Contract termination

Dear Sir / Madam, My name is Bhabesh  stying in Shxxxxxxx Lüneburg 21335. I have Internet connection Red Internet & Phone 200 Cable Action from you since last 2 years.My Customer number: xxxxxxxxxxx. My self and my family fully enjoyed the service wh...

Bhabesh von Smart-Analyzer
  • 363 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

After a contract cancellation, Vodafone is discounting more than the usual from my account.

Hi,I canceled my Vodafone Cable contract at April 25 and I received a document which the contract will be canceled in 3 months (25 of July). However, the amount that has been discounted from my account in the first 2 months after the cancelation is m...

Betrug durch UM / Nicht erhalten was bestellt wurde

Hallo liebe Community,ich habe langsam genug von UM!Ich bin seit 2012/13 Kunde und habe meinen bestehenden Vertrag vor einigen Monaten gekündigt.Hatte Internet mit 120Mbits für 19,99 im Monat.Habe einen Brief bekommen, ich solle mich melden.Der erste...

Downgrade to 100mbps plan

Hello, I was told I signed up for my contract a year ago that I could downgrade to the 100mbps plan after the introductory offer ended. I'm now being charged the full price for the 400mbps plan that I did not want in the first place. I've tried sever...

Überweisungs-Überstellung steht seit 2 Monaten aus

Hallo liebe Vodafone-Community, ich habe momentan ein relativ spezielles Problem mit meinem Anschluss. Hier die Zusammenfassung der Ereignisse: von Februar bis April hatte ich ein Problem mit meinem Bankkonto und habe deswegen die Zahlungen für meine...

PT1 von Smart-Analyzer
  • 535 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Moving to another city

Hello, I recently moved to another city and got a new connection, previous I had Cable (in Berlin) and now I have DSL (in Gerlingen). The problem is that currently, I have two active contracts, and I would like to cancel the older one since the trans...

tiagodo von Smart-Analyzer
  • 1002 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

3 Fragen zu Neuabschluss GigaKombi Mobil&Internet&TV

Hallo!Ich ziehe zum 01.08 mit meiner Freundin in eine neue Wohnung zusammen. Da das Telekominternet an der neuen Adresse nicht sonderlich gut ist, interessiere mich für den GigaKombi-Tarif Mobil&Internet&TV, habe dazu allerdings noch drei Fragen: 1. ...

RavoxX von Daten-Fan
  • 379 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes