Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Tarifwechsel auf 1000Mbit nur ohne Fritzbox möglich warum?

Hallo aktuell nutze ich die 500Mbit mit der Fritzbox 6490 glaub ich heißt die. Wenn ich zum test einen neuen Vetrag anlegen will kann ich hierbei die Option HomeBox 6591 an zum Buchen für 6,99. Beim wechsel jedoch nicht es fliegt nur meine alte HomeB...

UltraTM von Netzwerkforscher
  • 608 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mindestlaufzeit Routermiete

Moin Community, ich spiele mit dem Gedanken eine Fritzbox zu mieten, und frage michwie lange die Mindestlaufzeit der Miete ist? Außerdem frage ich mich ob es wieder 29,99€ kosten würde, wenn ichdas Mietgerät zurück gebe, um ein eigenen Router zu nutz...

Kabel im Haus, trotzdem nicht verfügbar

HalloIch habe in meinem Haus eine Kabelanschlussdose im Keller. Trotzdem gibt der Check an, dass bei mir nur dsl möglich sei. Ist das ein Fehler in der Datenbank?   Edit: @Luke1973 Beitrag in passendes Board verschoben

Luke1973 von Daten-Fan
  • 674 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sicherheitspaket wird nicht angezeigt

Hallo an Alle, ich hoffe Ihr könnt mir helfen! Am Samstagmittag, war ich in meinem Konto in den Zusatzdiensten, dort konnte ich folgende Zusatzdienste sehen: Vodafonemail (kostenlos), Cloud (kostenlos) und mein Sicherheitspaket (5er Lizenz). Das Sich...

Mike-G von Digitalisierer
  • 1509 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Contract termination

Dear Sir / Madam, My name is Bhabesh  stying in Shxxxxxxx Lüneburg 21335. I have Internet connection Red Internet & Phone 200 Cable Action from you since last 2 years.My Customer number: xxxxxxxxxxx. My self and my family fully enjoyed the service wh...

Bhabesh von Smart-Analyzer
  • 405 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

After a contract cancellation, Vodafone is discounting more than the usual from my account.

Hi,I canceled my Vodafone Cable contract at April 25 and I received a document which the contract will be canceled in 3 months (25 of July). However, the amount that has been discounted from my account in the first 2 months after the cancelation is m...

Betrug durch UM / Nicht erhalten was bestellt wurde

Hallo liebe Community,ich habe langsam genug von UM!Ich bin seit 2012/13 Kunde und habe meinen bestehenden Vertrag vor einigen Monaten gekündigt.Hatte Internet mit 120Mbits für 19,99 im Monat.Habe einen Brief bekommen, ich solle mich melden.Der erste...

Downgrade to 100mbps plan

Hello, I was told I signed up for my contract a year ago that I could downgrade to the 100mbps plan after the introductory offer ended. I'm now being charged the full price for the 400mbps plan that I did not want in the first place. I've tried sever...

Überweisungs-Überstellung steht seit 2 Monaten aus

Hallo liebe Vodafone-Community, ich habe momentan ein relativ spezielles Problem mit meinem Anschluss. Hier die Zusammenfassung der Ereignisse: von Februar bis April hatte ich ein Problem mit meinem Bankkonto und habe deswegen die Zahlungen für meine...

PT1 von Smart-Analyzer
  • 690 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes