Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 174 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

cancellation of TV contract & return of TV box

Hi,  Few days before, I received the Digital TV box, which I never ordered and never asked for. And now almost 40 EUR is deducted from my account. The funny thing is that someone from Vodafone center called me last month and told me that he will send...

dlstudent von Netzwerkforscher
  • 1224 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Bonus credit

Hi team, I got the bonus when making my new contract. On the first bill, there was about 20 euro credit left but I don't see the left credit was deducted on my bill. Why is that?

inhyung von Daten-Fan
  • 393 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Falsche Hausnummer im Vertrag

Der Vodafone-Vertreter hat in meinem neuen Vertrag meine Hausnummer falsch geschrieben.Er schrieb " 20 ", sie lautet aber " 20 a ".Nun habe ich schon 3 x bei Vodafone angerufen um das korrigieren zulassen.Beim 1 x hieß es: " er könne da nichts tun, i...

Hugin13 von Smart-Analyzer
  • 1056 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Ist das ein Kabelanschluss?

HalloDa bei uns über DSL nur 50mb gehen habe ich bei Vodafone den Verfügbarkeitscheck gemacht und es sollte bei uns Kabel mit bis zu 500mb möglich sein jedoch wüsste ich nicht wo der Kasten sein sollte da ich nur den Telekom Kasten finde ich hatte au...

Jakob99 von Daten-Fan
  • 587 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Verfügbarkeit von Vodafone Kabel

Hallo.Ist bekannt, wann man Internet / TV auch über Kabel in NRW (Oberhausen) beziehen kann ? Bislang ist wohl nur DSL 100 verfügbar.Danke.

en-trust von Rookie
  • 344 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsabbruch täglich zur selben Uhrzeit

Moin zusammen,ich habe das Problem, dass meine Internetverbindung jeden Abend zur selben Uhrzeit abbricht für einige Minuten.Das ist sehr ärgerlich und stört natürlich, wenn man z.B gerade zur "Prime-Time" Netflix schaut und alles minutenlang unterbr...

MarWen84 von Daten-Fan
  • 335 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! "Gerät bereits auf anderen Nutzer registriert" TV App

Hallo zusammen, Ich habe das oben genannte Problem beim Login in der TV App. Im Kundenservice sagte man mir, dass ich hier einen Beitrag eröffnen sollte. Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.  Vielen Dank und beste GrüßeAyax

Ayax von Smart-Analyzer
  • 1139 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Mobile & Euro-Flat nach kostenlosen Downgrade gebührenpflichtig

Guten Abend,ich steige langsam die Wände hoch und hoffe dass mich hier einer wieder runter holt.Nachdem mich gestern einer aus dem Kundenservice nach einem "bleiben Sie bitte kurz in der Leitung" weggedrückt hat und beim zweiten Versuch eine deutlich...

000.jpg 002.PNG
eddl-dus von Smart-Analyzer
  • 795 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Rabatt wird nicht berechnet

Hallo zusammen,ich hab es nun schon über die Hotline und über den WhatsApp Dienst probiert.Nirgends kann/will mir jemand helfen.Ich hab nun die 2. Rechnung bekommen für meinen neuen Vertrag.Dort wird der Rabatt über 10 Euro für mein Gigapaket auch ge...

Stewie66 von Smart-Analyzer
  • 280 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Tarif Umstellung

Hallo liebe Community,Ich habe zurzeit den 2 play 120 comfort Tarif mit der Connect box. Nun habe ich am Montag den 10.06.19 ein Tarif upgrade in Auftrag geben auf 2 play fly 400. Der Auftrag wurde auch bestätigt. Nun steht aber dort, das ich ich es ...