Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 95 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Inkasso durch angeblich nicht zurück gesendetes Leihgerät

Liebe Community,ich finde es erstaunlich wie ein doch so großes Unternehmen wie Vodafon, so zum Leitwesen des Kunden organisatorisch versagen kann.Kurze Situationsbeschreibung:2015 habe ich mit Vodafon einen Vertrag abgeschlossen für TV/DSL/Festnetz....

MandyHa von Smart-Analyzer
  • 932 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Registrierung für Vodafone E-Mail

Hallo ich habe einen neuen Vertrag über Giga-TV, Internet und Telefon abgeschlossen.Habe hier meinen Account erstellt und möchte mich jetzt für Vodafone E-Mail registrieren.Da bekomme ich aber immer wieder die Fehlermeldung : "Entschuldigung, da ist ...

Hugin13 von Smart-Analyzer
  • 532 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

schlechte Übertragungsraten Download per Kabel

Moin, hab leider seit Dezember immer wieder stark schwankende Downloadraten. Bin Anfang Dezember aus dem Urlaub zurück gekommen und seit dem ist es kaum mal Möglich etwas zu Streamen ohne das ich einbrüche in der Qualität habe oder es zwischen puffer...

ChrisBln86 von Digitalisierer
  • 1930 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 0 Likes

Falsche Vodafone Mitarbeiter in der Wohnung?

Guten Tag liebes Vodafone Team. Gerade war eine Dame bei mir in der Wohnung und hat mir erzählt, dass Sie die Buchsen sichten müsste um zu schauen ob ich aus der Telefonbuchse oder aus der Tv buchse Internet bekomme. Dann wurde mir gesagt mein Intern...

Samesgone von Daten-Fan
  • 1409 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag

HalloIch habe von dem Red Internet & Phone 400 auf den Red Internet & Phone 1000 gewechselt. Nun möchte ich wieder zurück wechseln. Bin zum einem falsch beraten worden, da man mir gesagt hatte, alles beläuft sich auf die 49,99€. TV plus Internet. Nun...

veryused von Smart-Analyzer
  • 537 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Fehlende Auftragsbestätigung + fehlende Lieferung der Neugeräte

Hallo zusammen,ich habe ein ähnliches Problem wie wohl einige hier beim Abschluss von Kabelverträgen.Am 09.05.2019 habe ich über einen Mitarbeiter der Vodafone-Hotline einen Kabelvertrag abgeschlossen, die Lieferung des neuen Routers besprochen, Band...

Auslastung in meiner Region prüfen

Guten Abend zusammen,   da in meiner neuen Wohnung DSL nur mit "bis zu 50mbit" zur Verfügung steht, würde ich gerne in einen Vodafone red cabel 500 Vertrag wechseln. Da man über Kabel Internet allerhand Horrorgeschichten zu hören bekommt, wüsste ich ...

Dasgunnar von Daten-Fan
  • 920 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigung wegen Umzug

Hallo zusammen,ich ziehe um, möchte den UM-Vertrag aber nicht mitnehmen.Wo muss ich kündigen und wie sind die Kündigungsfristen.Viele GrüßeJörg

Gelöst! Router kaputt, Ausgaben für Internetzugang entstanden, wie erstatten lassen?

Mein Kabelrouter ist kaputt gegangen. Man hat mir einen neuen geschickt. Arbeitstechnisch bin ich aber auf Internet angewiesen. In der Zwischenzeit musste ich auf andere Anbieter wie Telekom Fon ausweichen und habe Tagestickets bezahlt. Der Router is...

rd12 von Daten-Fan
  • 720 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

cancellation of TV contract & return of TV box

Hi,  Few days before, I received the Digital TV box, which I never ordered and never asked for. And now almost 40 EUR is deducted from my account. The funny thing is that someone from Vodafone center called me last month and told me that he will send...

dlstudent von Netzwerkforscher
  • 1122 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes