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Forumbeiträge

Gelöst! In der Überweisung Ein zahlendreher

Hallo Folgendes Problem ich habe vor einer Woche 70€ überwiesen hab dann noch mal nachgeschaut und in dem Verwendungszweck ein zahlendreher gefunden kann ich das in der Hotline klären das sie die Überweisung finden oder ist das Geld jetzt futsch

Mein Internet ist nicht aktiv

Ich habe das Internet bestellt. Das Modem hat mich erreicht. Ich habe die Kabel eingesteckt. Die Internet-LED leuchtet jedoch rot.

UKartal von Smart-Analyzer
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Kabeldose in Mietwohnung - angebliche Probleme mit der Leitung - Anruf eines "Servicetechnikers"

Ich habe seit einer Woche einen Internet-Zugang über Kabel in meiner Wohnung. Ich hatte eine Verfügbarkeitsabfrage durchgeführt; soweit alles gut. Bestellt, geliefert bekommen, Multimedia-Adapter auf die Dose geschraubt, FritzBox eingesteckt, ... Läu...

Gelöst! Vertragsdaten ?

Hallo, ich habe so ein Kombipaket , soll heissen Kabel-TV, Festnetz und Internet.Nun suche ich auf der UM-Seite verzweifelt die Angaben was wieviel mtl. kostet.Das ist nirgendwo genauer einzusehen.Oder habe ich einfach nur falsch gesucht ?

Gelöst! Beauftragen-Wechselgarantie von GigaTV auf Vodafone TV - bitte um Unterstützung

Hallo Vodafone Team,aktuell habe ich einen GigaTV Premium Vertrag inkl. Zweitkarte/Partnerkarte. Durch die Wechselgarantie möchte ich gerne frühzeitig folgendes beauftragen. Von GigaTV mit der GigaTV Box zurück auf Vodafone TV inkl. HD + Premium, fer...

Neubestellung.

Guten Tag,Ich hab das Produkt, Internet Premium 120 bestellt und da kam vor einer Woche die Auftragsbestätigung. Darin steht das es aktiviert wurde und alles abgebucht wird. Muss ich mir ein Router nun selber kaufen oder liefern die einen auf leihbas...

Neue Kabelleitung

Sehr geehrte Damen und Herren,ich bin Vodafone-Kunde und habe ein Telefon und Internet-Vertrag. Im März wurde mir von Vodafone schriftlich mitgeteilt, dass mein Modem nicht mehr im Normbereich läuft und ein Techniker dies prüfen muss. Tatsächlich hat...

kunde1987 von Daten-Fan
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Gelöst! Gleich die 500Mbit nehmen

Hallo liebe communityIch lese die Kabel-Angebote vor und zurück, kann mich aber nicht so recht entscheiden.Real würde sicherlich 100-200Mbit genügen, aber der Reiz für noch mehr Power ist groß.Bei 24 Monate will das gut überlegt sein. Soll ich einfac...

Routerinstallation fehlgeschlagen, Powerbutton blinkt

Hallo zusammen, Freitag kam mein neuer Router an, ein Sage MCOM FAST 5460. Dazu gab es eine Installationsanweisung, damit ich den Router selbst in Betrieb nehmen kann. Gesagt, getan. Kabel in die Dose, Kabel in den Router, Netzteil in die Steckdose, ...

wabra von Daten-Fan
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Gelöst! Ungerechtfertigte Berechnung einer Servicepauschale in der letzten Rechnung

Hallo liebes Vodafone-Team,in meiner Mai2019 Abrechnung habe ich gerade gesehen, dass mir eine Pauschale in Höhe von 99.50€ berechnet wurde... diese ist aber vollkommen ungerechtfertigt.Lediglich habe ich bei der Support Hotline angerufen und wollte ...

xand1 von Digitalisierer
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