TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Hallo Folgendes Problem ich habe vor einer Woche 70€ überwiesen hab dann noch mal nachgeschaut und in dem Verwendungszweck ein zahlendreher gefunden kann ich das in der Hotline klären das sie die Überweisung finden oder ist das Geld jetzt futsch
Ich habe das Internet bestellt. Das Modem hat mich erreicht. Ich habe die Kabel eingesteckt. Die Internet-LED leuchtet jedoch rot.
Ich habe seit einer Woche einen Internet-Zugang über Kabel in meiner Wohnung. Ich hatte eine Verfügbarkeitsabfrage durchgeführt; soweit alles gut. Bestellt, geliefert bekommen, Multimedia-Adapter auf die Dose geschraubt, FritzBox eingesteckt, ... Läu...
Hallo, ich habe so ein Kombipaket , soll heissen Kabel-TV, Festnetz und Internet.Nun suche ich auf der UM-Seite verzweifelt die Angaben was wieviel mtl. kostet.Das ist nirgendwo genauer einzusehen.Oder habe ich einfach nur falsch gesucht ?
Hallo Vodafone Team,aktuell habe ich einen GigaTV Premium Vertrag inkl. Zweitkarte/Partnerkarte. Durch die Wechselgarantie möchte ich gerne frühzeitig folgendes beauftragen. Von GigaTV mit der GigaTV Box zurück auf Vodafone TV inkl. HD + Premium, fer...
Guten Tag,Ich hab das Produkt, Internet Premium 120 bestellt und da kam vor einer Woche die Auftragsbestätigung. Darin steht das es aktiviert wurde und alles abgebucht wird. Muss ich mir ein Router nun selber kaufen oder liefern die einen auf leihbas...
Sehr geehrte Damen und Herren,ich bin Vodafone-Kunde und habe ein Telefon und Internet-Vertrag. Im März wurde mir von Vodafone schriftlich mitgeteilt, dass mein Modem nicht mehr im Normbereich läuft und ein Techniker dies prüfen muss. Tatsächlich hat...
Hallo liebe communityIch lese die Kabel-Angebote vor und zurück, kann mich aber nicht so recht entscheiden.Real würde sicherlich 100-200Mbit genügen, aber der Reiz für noch mehr Power ist groß.Bei 24 Monate will das gut überlegt sein. Soll ich einfac...
Hallo zusammen, Freitag kam mein neuer Router an, ein Sage MCOM FAST 5460. Dazu gab es eine Installationsanweisung, damit ich den Router selbst in Betrieb nehmen kann. Gesagt, getan. Kabel in die Dose, Kabel in den Router, Netzteil in die Steckdose, ...
Hallo liebes Vodafone-Team,in meiner Mai2019 Abrechnung habe ich gerade gesehen, dass mir eine Pauschale in Höhe von 99.50€ berechnet wurde... diese ist aber vollkommen ungerechtfertigt.Lediglich habe ich bei der Support Hotline angerufen und wollte ...