Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Liebe Community, ich brauche euren Rat - gerne auch von Vodafone Spezialisten!Ich bin seit ca. 6 Monaten Vodafone-Kundin. Bereits damals kurz nach der Installation habe ich online den Bridge Mode aktiviert und "hinter" das mitgelieferte Vodafone Kabe...
Hallo, Hatte bis jetzt ein CI+ modul mit smartcard und war zufrieden. Wurde jetzt darauf hingewiesen vom Support das mein alter Kabel Deutschland Vertrag 5€ pro Monat teurer wäre und ob ich nicht wechseln möchte. Hab gemeint gerne, wenn noch alles mi...
Guten Tag zusammen, seit Ende April stehe ich mit Sky und Vodafone im schriftlichen und telefonischen Kontakt, rund 30 Anrufe und etwas mehr Mails führen noch immer nicht zu einer Freischaltung meines Bundesliga + Starterpaket Abos, aber nun von vorn...
Hallo zusammen, ich habe einen Kabel-Digital Anschluss (Basis HD) und somit empfange ich über den Receiver im Wohnzimmer alle mir wichtigen Sender in HD (z.B. auch RTL). Im Schlafzimmer habe ich keinen TV-Anschluss und daher nutze ich dort TV>IP über...
Hallo Folgendes Problem ich habe vor einer Woche 70€ überwiesen hab dann noch mal nachgeschaut und in dem Verwendungszweck ein zahlendreher gefunden kann ich das in der Hotline klären das sie die Überweisung finden oder ist das Geld jetzt futsch
Ich habe das Internet bestellt. Das Modem hat mich erreicht. Ich habe die Kabel eingesteckt. Die Internet-LED leuchtet jedoch rot.
Ich habe seit einer Woche einen Internet-Zugang über Kabel in meiner Wohnung. Ich hatte eine Verfügbarkeitsabfrage durchgeführt; soweit alles gut. Bestellt, geliefert bekommen, Multimedia-Adapter auf die Dose geschraubt, FritzBox eingesteckt, ... Läu...
Hallo, ich habe so ein Kombipaket , soll heissen Kabel-TV, Festnetz und Internet.Nun suche ich auf der UM-Seite verzweifelt die Angaben was wieviel mtl. kostet.Das ist nirgendwo genauer einzusehen.Oder habe ich einfach nur falsch gesucht ?
Hallo Vodafone Team,aktuell habe ich einen GigaTV Premium Vertrag inkl. Zweitkarte/Partnerkarte. Durch die Wechselgarantie möchte ich gerne frühzeitig folgendes beauftragen. Von GigaTV mit der GigaTV Box zurück auf Vodafone TV inkl. HD + Premium, fer...
Guten Tag,Ich hab das Produkt, Internet Premium 120 bestellt und da kam vor einer Woche die Auftragsbestätigung. Darin steht das es aktiviert wurde und alles abgebucht wird. Muss ich mir ein Router nun selber kaufen oder liefern die einen auf leihbas...