Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 95 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

gigatv mit smartcard?

Hallo, Hatte bis jetzt ein CI+ modul mit smartcard und war zufrieden. Wurde jetzt darauf hingewiesen vom Support das mein alter Kabel Deutschland Vertrag 5€ pro Monat teurer wäre und ob ich nicht wechseln möchte. Hab gemeint gerne, wenn noch alles mi...

80er von Netzwerkforscher
  • 946 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sky wird seit 6 Wochen nicht freigeschalten - Sky erhält keinen Auftrag von Vodafone

Guten Tag zusammen, seit Ende April stehe ich mit Sky und Vodafone im schriftlichen und telefonischen Kontakt, rund 30 Anrufe und etwas mehr Mails führen noch immer nicht zu einer Freischaltung meines Bundesliga + Starterpaket Abos, aber nun von vorn...

MVP23 von Netzwerkforscher
  • 1217 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Über TV>IP von Fritzbox kommen keine Privatsender in HD

Hallo zusammen, ich habe einen Kabel-Digital Anschluss (Basis HD) und somit empfange ich über den Receiver im Wohnzimmer alle mir wichtigen Sender in HD (z.B. auch RTL). Im Schlafzimmer habe ich keinen TV-Anschluss und daher nutze ich dort TV>IP über...

FJR72 von Smart-Analyzer
  • 7664 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! In der Überweisung Ein zahlendreher

Hallo Folgendes Problem ich habe vor einer Woche 70€ überwiesen hab dann noch mal nachgeschaut und in dem Verwendungszweck ein zahlendreher gefunden kann ich das in der Hotline klären das sie die Überweisung finden oder ist das Geld jetzt futsch

Mein Internet ist nicht aktiv

Ich habe das Internet bestellt. Das Modem hat mich erreicht. Ich habe die Kabel eingesteckt. Die Internet-LED leuchtet jedoch rot.

UKartal von Smart-Analyzer
  • 829 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Kabeldose in Mietwohnung - angebliche Probleme mit der Leitung - Anruf eines "Servicetechnikers"

Ich habe seit einer Woche einen Internet-Zugang über Kabel in meiner Wohnung. Ich hatte eine Verfügbarkeitsabfrage durchgeführt; soweit alles gut. Bestellt, geliefert bekommen, Multimedia-Adapter auf die Dose geschraubt, FritzBox eingesteckt, ... Läu...

Gelöst! Vertragsdaten ?

Hallo, ich habe so ein Kombipaket , soll heissen Kabel-TV, Festnetz und Internet.Nun suche ich auf der UM-Seite verzweifelt die Angaben was wieviel mtl. kostet.Das ist nirgendwo genauer einzusehen.Oder habe ich einfach nur falsch gesucht ?

Gelöst! Beauftragen-Wechselgarantie von GigaTV auf Vodafone TV - bitte um Unterstützung

Hallo Vodafone Team,aktuell habe ich einen GigaTV Premium Vertrag inkl. Zweitkarte/Partnerkarte. Durch die Wechselgarantie möchte ich gerne frühzeitig folgendes beauftragen. Von GigaTV mit der GigaTV Box zurück auf Vodafone TV inkl. HD + Premium, fer...

DerTomcraft von App-Professor
  • 1250 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Neubestellung.

Guten Tag,Ich hab das Produkt, Internet Premium 120 bestellt und da kam vor einer Woche die Auftragsbestätigung. Darin steht das es aktiviert wurde und alles abgebucht wird. Muss ich mir ein Router nun selber kaufen oder liefern die einen auf leihbas...

Neue Kabelleitung

Sehr geehrte Damen und Herren,ich bin Vodafone-Kunde und habe ein Telefon und Internet-Vertrag. Im März wurde mir von Vodafone schriftlich mitgeteilt, dass mein Modem nicht mehr im Normbereich läuft und ein Techniker dies prüfen muss. Tatsächlich hat...

kunde1987 von Daten-Fan
  • 436 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes