Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 95 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gleich die 500Mbit nehmen

Hallo liebe communityIch lese die Kabel-Angebote vor und zurück, kann mich aber nicht so recht entscheiden.Real würde sicherlich 100-200Mbit genügen, aber der Reiz für noch mehr Power ist groß.Bei 24 Monate will das gut überlegt sein. Soll ich einfac...

Routerinstallation fehlgeschlagen, Powerbutton blinkt

Hallo zusammen, Freitag kam mein neuer Router an, ein Sage MCOM FAST 5460. Dazu gab es eine Installationsanweisung, damit ich den Router selbst in Betrieb nehmen kann. Gesagt, getan. Kabel in die Dose, Kabel in den Router, Netzteil in die Steckdose, ...

wabra von Daten-Fan
  • 491 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ungerechtfertigte Berechnung einer Servicepauschale in der letzten Rechnung

Hallo liebes Vodafone-Team,in meiner Mai2019 Abrechnung habe ich gerade gesehen, dass mir eine Pauschale in Höhe von 99.50€ berechnet wurde... diese ist aber vollkommen ungerechtfertigt.Lediglich habe ich bei der Support Hotline angerufen und wollte ...

xand1 von Digitalisierer
  • 845 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Eigene Fritz!Box 6490 anstelle alten HiTron-Router

Hallo Zusammen,derzeit betreibe ich an meinem Kabelanschluß einen HiTron-Router von Vodafone im BRIDGE-Mode (=HiTron läuft nur als Kabelmodem), dahiner ein eigener WLAN-Router. Demnächst möchte ich den HiTron aus dem Rennen nehmen und eine eigene bra...

-Holger- von Smart-Analyzer
  • 2572 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Upload Speed

Hey ich wollte wissen ob der upload speed irgendwann aufgestockt wird?Wir haben hier ne 1Gbit Leitung aber der upload ist halt nur Bei 50Mbit/s und für ne Leitung find ich das zu wenig !Hoffe auf ne Positive Antwort 

Bijanali1 von Daten-Fan
  • 573 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ausfall von Kabel-Internet und Telefon

Hallo, haben noch andere User einen Ausfall von Telefon und Kabel-Internet? Hier ist es im ganzen Haus. In 13629 Viele Grüße, Kadse   

Kadse von Giga-Genie
  • 592 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel von 400 auf 50Mbit

Guten Tag Ich Habe vor 1 Monat Angefragt wegen ein Tariefwechsel auf 50Mbit , das wurde mit (Ja Ich habe eine wechselgarantie das wehrer kein Problem) Beantwortet, Mein Problem Bin arbeitslos geworden und muss sparren. Jetz am telefon wo ich nach gef...

Mordorn von Digitalisierer
  • 561 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zugesagte Rückrufe der sogenannten ( Stay Abteilung)

Hallo liebes Community Team, bevor ich meine scheinbar notwendige schriftliche Kündigung verfassen werde, möchte ich zumindest hier nochmal einen Kontakt Versuch starten.Zweimal habe ich beim Kundenservice angerufen, um meinen Vertrag anzupassen und ...

barney66 von Netzwerkforscher
  • 1078 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Maxdome kündigen. WIE?

Guten Tag. Ich möchte mein Maxdome-Abo kündigen und finde dafür keine Option in der Onlineverwaltung meines Kundenkontos. Weder der Live--Chat beantwortet die Frage, wie das geht, noch lässt sich irgendwie irgendetwas in den Einstellungen zu Maxdome ...

Sooey von Daten-Fan
  • 1911 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes