Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Sehr geehrte Damen und Herren,ich bin Vodafone-Kunde und habe ein Telefon und Internet-Vertrag. Im März wurde mir von Vodafone schriftlich mitgeteilt, dass mein Modem nicht mehr im Normbereich läuft und ein Techniker dies prüfen muss. Tatsächlich hat...
Hallo liebe communityIch lese die Kabel-Angebote vor und zurück, kann mich aber nicht so recht entscheiden.Real würde sicherlich 100-200Mbit genügen, aber der Reiz für noch mehr Power ist groß.Bei 24 Monate will das gut überlegt sein. Soll ich einfac...
Hallo zusammen, Freitag kam mein neuer Router an, ein Sage MCOM FAST 5460. Dazu gab es eine Installationsanweisung, damit ich den Router selbst in Betrieb nehmen kann. Gesagt, getan. Kabel in die Dose, Kabel in den Router, Netzteil in die Steckdose, ...
Hallo liebes Vodafone-Team,in meiner Mai2019 Abrechnung habe ich gerade gesehen, dass mir eine Pauschale in Höhe von 99.50€ berechnet wurde... diese ist aber vollkommen ungerechtfertigt.Lediglich habe ich bei der Support Hotline angerufen und wollte ...
Hallo Zusammen,derzeit betreibe ich an meinem Kabelanschluß einen HiTron-Router von Vodafone im BRIDGE-Mode (=HiTron läuft nur als Kabelmodem), dahiner ein eigener WLAN-Router. Demnächst möchte ich den HiTron aus dem Rennen nehmen und eine eigene bra...
Hallo liebe communityIst der einfache Kabel-Router für die 500Mbit ausreichend ?Oder sollte ich doch gleich den teuren Router nehmen ?mfg
Hey ich wollte wissen ob der upload speed irgendwann aufgestockt wird?Wir haben hier ne 1Gbit Leitung aber der upload ist halt nur Bei 50Mbit/s und für ne Leitung find ich das zu wenig !Hoffe auf ne Positive Antwort
Hallo, haben noch andere User einen Ausfall von Telefon und Kabel-Internet? Hier ist es im ganzen Haus. In 13629 Viele Grüße, Kadse
Guten Tag Ich Habe vor 1 Monat Angefragt wegen ein Tariefwechsel auf 50Mbit , das wurde mit (Ja Ich habe eine wechselgarantie das wehrer kein Problem) Beantwortet, Mein Problem Bin arbeitslos geworden und muss sparren. Jetz am telefon wo ich nach gef...
Hallo liebes Community Team, bevor ich meine scheinbar notwendige schriftliche Kündigung verfassen werde, möchte ich zumindest hier nochmal einen Kontakt Versuch starten.Zweimal habe ich beim Kundenservice angerufen, um meinen Vertrag anzupassen und ...