Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 60 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upload Option 50 noch nicht aktiviert

Guten Tag,ich habe vor einigen Tagen Upload 50 online im Kundenportal dazugebucht. Leider steht Upload 50 nicht unter "gebuchte Optionen" und wenn ich versuche nochmal zu buchen, bekomme ich eine Fehlermeldung. Nachdem ich eine E-mail an Vodafone ges...

Wolfka von Smart-Analyzer
  • 703 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel-Internet ohne Telefonie möglich?

Hallo liebe communityIst es möglich bei Kabel die Telefonie nicht zu buchenund dadurch ein paar Euro zu sparen?Früher ging das Teilweise. Da heute fast jeder ein Handy hatkönnte man doch auf die Festnetz-Telefonie im Kabel verzichten.Auf der Homepage...

HD Recorder auf 4K TV kein Bild Umstellung zu CI Modul

Wir haben uns einen 4K TV gekauft und unser HD Festplatten Recorder funktioniert an diesem nicht da kein Bild angezeigt wird. Der TV unterstützt aber auch ältere Geräte da unser alter DVD Player auch ein Bild anzeigt. Da uns aber im Kundenportal ein ...

Mayum von Netzwerkforscher
  • 894 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Giga Kombi Flat Mobilfunk

Hallo, mal eine Frage .Auf der Homepage wird das GIGA-Kombi Paket 100 Cable für Neukunden beworben mit Flatrate für Festnetz und Mobil.Für 24.98, in den Fussnoten steht aber "Telefonate in alle dt. Mobilfunknetze 19,9 ct/Min"Was stimmt denn nun ?Gruß...

Lars2308 von Digitalisierer
  • 436 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung gegen Willen; Bitte um Hilfe

Liebes Vodafone Team, ich musste gestern zu meinem Erschrecken feststellen, dass Sie unseren Internet & Phone Vertrag schon im November um zwei weitere Jahre verlängert haben. Angerufen hatte damals ein Kundenberater, der versprach, dass unser ältere...

huzgu444 von Smart-Analyzer
  • 1782 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Telefon KOMFORT-Option jetzt ohne doppelten Upload

Hallo,ich hatte schon immer die Telefon-Komfort Option und habe jetzt, nach einer Kündigung mit Rückgewinnung, diese Option wieder mit im Paket - aber nach dem Tag der Aktivierung waren es plötzlich nur noch 200/10 statt 200/20 wie früher ... ist das...

Gelöst! Arris - Bridge Mode

Hallo ich habe seit gestern eine 1.000 er Leitung ... Hab also gestern den neuen Arris Router angschlossen und wollte die Infrastruktur dahinter zunächst so belassen ... 2 Mal Fritzbox 7490 als reine WLAN Router. Das ging bisher problemlos ...  Im Mo...

InaKe von Netzwerkforscher
  • 1222 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Anfrage Red Internet & Phone 500 Cable + GigaTV

Hallo, meine Frage, muss ich TV-Connect 15€ auch zahlen?Ich zahle Mietnebenkosten Kabelanschluß und habe eine Kabeldose im Wohnzimmer. LG DeafOle

DeafOle von Netzwerkforscher
  • 958 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

kundenberater haben keien ahnung

netflix und vodafone....versuchte informatione über mein netflix konto zu bekommen.....die kundenberater haben keine ahnung..... unglaublich das solche leute als berater eingesetz werden

wenger von Smart-Analyzer
  • 1056 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel von Giga Cube Flex zu Max

Hallo in die Runde!Kann ich meinen bestehenden Vertrag Giga Cube Flex in Max erweitern? Wenn ja, auch im laufenden Monat?Beste Grüße!

Tina2211 von Daten-Fan
  • 656 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes