Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Forumbeiträge

Gelöst! Kabelrouter neu kaufen

Hallo wir haben zuhause Vodafeine Kabelanschluss und den Standard Kabelrouter CH 7466CE. da bei diesem kein Gastzugang möglich ist und auch das W_Lan nicht das beste ist, möchte ich eine FRitz Kabelrouter 6490  kaufen. Wäre der zu empfehlen? Ist die ...

Bernomat von Netzwerkforscher
  • 1528 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Massive packet loss

Hello!I have a problem with Internet connection, it's just insane! I signed a contract with Vodafone this September.My PC and game console are connected to modem with cable, NOT wifi.Line looses from 5 to 25 percent of packets. Sometimes it's impossi...

Vasya von Netzwerkforscher
  • 937 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Giga tv nicht bestellt

Hallo ich habe bereits mit einem kundenberater gesprochen.Ich soll mich ans beschwerdemanagement wenden.Ich habe einen Giga tv Vertrag obwogl icj diesen nie angeschlossen habe.Ich bin langjähriger Kunde und sehe verärgert das mir trotz 25 minütiger w...

Maria23 von Daten-Fan
  • 306 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! WLAN Option mit eigenem Endgerät

Hallo! Ich habe zu folgender Frage leider keine Antwort gefunden: Ich habe eine eigene Fritzbox 6590 bei einem 500/50er Vertrag im Einsatz.In meinem Kombivertrag ist auch die Option "Option WLAN" gebucht, jedoch kenne ich keine Zugangsdaten und es is...

SpikeNbg von Netzwerkforscher
  • 849 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Basic TV Cable nicht bestellbar

Hallo, leider ist Basic TV Cable nicht über die Webseite bestellbar, wird aber noch angezeigt. Kann sich das mal jemand annehmen?

Rooony87 von Smart-Analyzer
  • 422 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Mit der Rechtsabteilung sprechen?

Liebe UM-Freunde,seit Mitte März habe ich Probleme mit dem Internet. Es müssen neue Kabel verlegt werden in der Wohnung. Die Hausverwaltung hat dafür allerdings eine andere Firma beauftragt und nicht die Vertragspartner von UM. Bis dato warte ich auf...

Gelöst! Nach Umzug: Meldung Vertrag ist abgelaufen

Auf "Mein Vodafone" erhalte ich seit dem Umzug am 18.05.2019 die Meldung, mein Vertrag sein abgelaufen. Am 28.05.2019 habe ich eine SMS erhalten, ich sei nicht mehr für das "GigaKombi-Paket" berechtigt, Meine Gespräch mit der Hotline hat ergeben, der...

klaus_2018 von Digitalisierer
  • 805 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Meine Verträge

Wie kann es sein das meine Verträge erst mir nichts dir nichts gekündigt werden weil ich Geräte nicht zurück geschickt habe die ich wie ich telefonisch mitgeteilt habe noch im Gebrauch habe weil die neuen Geräte noch nicht da waren und ich jetzt nach...

Elinas86 von Rookie
  • 372 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

sicherheitspaket

kabel sicherheitspaket für mein notbook

emil4 von Smart-Analyzer
  • 430 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTV Net Box und Sky Bundesliga

Ich habe einen GigaTV Net standalone-Vertrag abgeschlossen zum 1.7.2019 und der Kundenberater hat mir telefonisch mehrmals zugesichert, dass das Sky Bundesliga-Paket mit buchbar ist und im Vertrag enthalten ist. Auf mein Nachfragen bei der Kundenbera...