Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 59 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV einrichten nicht möglich

Guten Morgen,Ich würde gerne meine GigaTV box einrichten, jedoch kommt nur die Meldung "Das hat nicht geklappt"Nach Anruf beim Kundencenter hieß es das Vertrag noch in Bearbeitung ist.Dauert dies gewöhlich über eine Woche?Bin kurz davor zu wiederrufe...

YanikWin von Smart-Analyzer
  • 644 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mehr upload als 50Mbit

Hallo liebe Community! Kann man bei Kabel-Internet als privater Kunde auch mehr als50Mbit upload buchen. Bei 1000Mbit Download finde ich 50Mbitetwas wenig. Danke schön im voraus   Edit: Verschoben aus "MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail" @Gelöschter Us...

vertrag

Guten Tag habe meinen vertrag bei euch gekündigt würde aber eigentlich gerne bleiben nur es ist mir zu teuer.Könntet ihr mir da nix anbieten. Sonja xxx   EDIT: Nachnamen aufgrund Forenreglen entfernt.

sonjaztr von Daten-Fan
  • 339 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabelrouter neu kaufen

Hallo wir haben zuhause Vodafeine Kabelanschluss und den Standard Kabelrouter CH 7466CE. da bei diesem kein Gastzugang möglich ist und auch das W_Lan nicht das beste ist, möchte ich eine FRitz Kabelrouter 6490  kaufen. Wäre der zu empfehlen? Ist die ...

Bernomat von Netzwerkforscher
  • 1617 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Massive packet loss

Hello!I have a problem with Internet connection, it's just insane! I signed a contract with Vodafone this September.My PC and game console are connected to modem with cable, NOT wifi.Line looses from 5 to 25 percent of packets. Sometimes it's impossi...

Vasya von Netzwerkforscher
  • 1327 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Giga tv nicht bestellt

Hallo ich habe bereits mit einem kundenberater gesprochen.Ich soll mich ans beschwerdemanagement wenden.Ich habe einen Giga tv Vertrag obwogl icj diesen nie angeschlossen habe.Ich bin langjähriger Kunde und sehe verärgert das mir trotz 25 minütiger w...

Maria23 von Daten-Fan
  • 379 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! WLAN Option mit eigenem Endgerät

Hallo! Ich habe zu folgender Frage leider keine Antwort gefunden: Ich habe eine eigene Fritzbox 6590 bei einem 500/50er Vertrag im Einsatz.In meinem Kombivertrag ist auch die Option "Option WLAN" gebucht, jedoch kenne ich keine Zugangsdaten und es is...

SpikeNbg von Netzwerkforscher
  • 1084 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Basic TV Cable nicht bestellbar

Hallo, leider ist Basic TV Cable nicht über die Webseite bestellbar, wird aber noch angezeigt. Kann sich das mal jemand annehmen?

Rooony87 von Smart-Analyzer
  • 493 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Mit der Rechtsabteilung sprechen?

Liebe UM-Freunde,seit Mitte März habe ich Probleme mit dem Internet. Es müssen neue Kabel verlegt werden in der Wohnung. Die Hausverwaltung hat dafür allerdings eine andere Firma beauftragt und nicht die Vertragspartner von UM. Bis dato warte ich auf...

Gelöst! Nach Umzug: Meldung Vertrag ist abgelaufen

Auf "Mein Vodafone" erhalte ich seit dem Umzug am 18.05.2019 die Meldung, mein Vertrag sein abgelaufen. Am 28.05.2019 habe ich eine SMS erhalten, ich sei nicht mehr für das "GigaKombi-Paket" berechtigt, Meine Gespräch mit der Hotline hat ergeben, der...

klaus_2018 von Digitalisierer
  • 1018 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes