Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 82 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Meine Verträge

Wie kann es sein das meine Verträge erst mir nichts dir nichts gekündigt werden weil ich Geräte nicht zurück geschickt habe die ich wie ich telefonisch mitgeteilt habe noch im Gebrauch habe weil die neuen Geräte noch nicht da waren und ich jetzt nach...

Elinas86 von Rookie
  • 447 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

sicherheitspaket

kabel sicherheitspaket für mein notbook

emil4 von Smart-Analyzer
  • 537 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTV Net Box und Sky Bundesliga

Ich habe einen GigaTV Net standalone-Vertrag abgeschlossen zum 1.7.2019 und der Kundenberater hat mir telefonisch mehrmals zugesichert, dass das Sky Bundesliga-Paket mit buchbar ist und im Vertrag enthalten ist. Auf mein Nachfragen bei der Kundenbera...

Doppelte Kundennummer und doppelter SEPA-Einzug KabelTV

Hallo,Ich habe über die google-Suche gerade mein Problem an die "Hotline" per mail gesendet.Da ich aber nach Absendung kein "Ticket" bekommen habe, weder eine Email-Bestätigung noch eine Bestätigung im "Mein Vodafone", poste ich hier nochmals meine N...

Tbthor von Smart-Analyzer
  • 616 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Tarif wechsel

Würde gern von Hd Premium zu Giga Tv wechseln. Ist das möglich ? Wenn ja wie stelle ich das an ohne am Ende doppelt zahlen zu müssen.

Sandy1002 von Netzwerkforscher
  • 1001 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mietgerät rechtzeitig versendet, trotzdem Kaufpreis in Rechnung gestellt.

Hallo liebes Forum, wie dem Titel zu entnehmen, geht es hier um ein Mietgerät, dass man ja zu Vertragsende zurückschicken soll. Das Gerät sollte zum 13.04.19 bei Vodafone ankommen und laut Sendungsverfolgungsnummer ist es auch am 12.04.19 dort geland...

NVH94 von Smart-Analyzer
  • 816 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! My free months are inactive

Hi,Recently I switched from another provider to Vodafone. I should be elligible for free months in Vodafone until my previous contract with the other provider runs out. I created a topic about that some time ago. I was given some help and supposedely...

einberliner von Netzwerkforscher
  • 922 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Servicepauschale abgerechnet

Hallo, ich habe folgendes Problem ich habe über die Service Hotline ein Techniker bestellt weil TV Empfang manchmal Stockend bzw. Frierend war. Techniker war da hat Signal gemessen alles Okay das Antennenkabel was bei der Box Original dabei war sollt...

Opel-82 von Daten-Fan
  • 525 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes