Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 173 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Nach Umstellung kommt kein Gbit bei mir an

Hallo,nachdem ich von Vodafone eine FritzBox 6591 bekommen habe, welche ich bislang an einem 500 Mbit Anschluss betrieben habe habe ich letzte Woche den Vertrag auf 1 Gbit umstellen lassen.Während die 500 Mbit vielleicht nicht immer, aber doch häufig...

Ollimatros von App-Professor
  • 1384 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umstellung von 400 auf 1000 MBit, welche Hardware?

Hallo zusammen,ich denke gerade darüber nach meinen Anschluss von 400 MBit auf 1000 MBit umstellen zu lassen.Folgende Punkte sind aber noch unklar:- aktuell nutze ich die Fritzbox 6490 mit 7.01 Firmware und das integrierte Mesh Netzwerk für eine vern...

Fotokasperl von App-Professor
  • 1813 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsumstellung - Altvertrag mit Kabel parallel?

Hallo,zur zeit haben wir bei uns im haushalt bereits einen DSL-Vertrag der im Sept. ausläuft. Meine Frage lautet, ob man jetzt schon ein Internet & Phone über Kabel bestellen könnte und zumindest das Internet bereits vorab nutzen könnte? Denn das int...

amelius von Daten-Fan
  • 444 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umstellung auf IPv4

Hallo. Ich benötige für einen Server eine IPv4-Adresse damit dieser auch von außen erreichbar ist.Ich hatte Vodafone bereits abgeschrieben, die wollten auch eine feste IP zuweisen, jedoch hat sich bisher nichts getan.Wie lange dauert die Umstellung?

YanikWin von Smart-Analyzer
  • 626 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Red Internet & Phone 200 Cable contract termination

This my contract: Red Internet and Phone 200 Cable And my contract has started on 19.10.2018 Since there is a charge/compansation for premature termination, how much will i be charged for penalty? Thanks!

Anschlussdose in Mietwohnung

Hallo,Ich überlege von meinem bestehenden Telekom-Anschluss auf einen Vodafone Kabel-Anschluss zu wechseln. Gemäß der Online-Verfügbarkeitsprüfung ist an meiner Adresse ein Vodafone-Cable-Anschluss möglich.Ich wohne in einer Mietwohnung und habe in d...

iogeo von Netzwerkforscher
  • 1830 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Notwendige Umstellung auf Glasfaser Vermarktung Unseriös

Hallo liebe Community und Forum Kollegen/innen,hier wieder ein Musterbeispiel einer Unseriösen Vermarktungsmasche mit Aussagen die unhaltbar sind!Anruf direkt aus der Zentrale von der Tel.-Nr.: 0221 42*****Mann müsse von Kupfer auf Glasfaser umstelle...

Wrong Kabel contract

Hello, I have an improper changes issue of Kabel net. The K-NR: xxx Kabel Deutschland I signed a new contract in Bremen Vodafone shop with cell phone & Kabel package at May 2018. Vodafone shop checked Kabel situation on-line and confirmed without any...

Gelöst! Servicepauschale

Guten Tag, vielleicht kann sich hier jemand meinem Anliegen annehmen. Nach Tarifumstellung von 32 auf 200mbit lief das Internet oftmals nur sehr langsam bis kaum nutzbar. Nach einem Anruf bei der Hotline sagte man mir es müsse ein Techniker vorbeikom...

Nadine2010 von Smart-Analyzer
  • 1015 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes