Frage
Antwort
Lösung
am 05.02.2019 15:54
am 05.02.2019 16:37
am 05.02.2019 16:58
am 06.02.2019 13:55
Hi,
Bei Unitymedia im Kundencenter, kann man tatsächlich für nur 12 Monate die Rechnungen im Kundencenter runterladen.
Wenn bei dir in den Reitern des Rechnungsarchives der PDF Button ausgeblendet ist, bzw. nicht mehr bedienbar ist liegt es entweder am Alter der Rechnung oder aber es liegt ein technischer Fehler vor.
Dieser sollte dann gemeldet werden. Denn ja, es gibt immer mal wieder Probleme mit dem Kundencenter, aber es sind immer unterschiedliche Fehler und somit fällt es schwer Kunden zu identifizieren, die sich nicht melden. Hier sind wir vom Kundenservice immer auf die Mithilfe der Kunden angewiesen.
Der Kundenservice kann dir bei Bedarf die Rechnungsduplikate versenden, oder falls du nur eine Übersicht benötigst auch eine Saldenübersicht. Diese wäre etwas kürzer in der Aufstellung 😉 beinhaltet aber dann sämtliche Positionen die berechnet wurden, bzw. auch Überweisungen.
am 06.02.2019 20:08
Dieser sollte dann gemeldet werden. Denn ja, es gibt immer mal wieder Probleme mit dem Kundencenter, aber es sind immer unterschiedliche Fehler und somit fällt es schwer Kunden zu identifizieren, die sich nicht melden. Hier sind wir vom Kundenservice immer auf die Mithilfe der Kunden angewiesen.Sorry DagmarUM, aber das ist leider falsch. Ich melde mich seit Monaten