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21.08.2019 23:39 - bearbeitet 21.08.2019 23:39
Hallo,
wie kann es denn sein, dass bei der Online-Verfügbarkeitsrüfung von Kabel-Internet an meiner neuen Wohnungsadresse kein Tarif erscheint (= nicht verfügbar; nur VDSL 25 Mbit/s wird angeboten), telefonisch aber von verschiedenen Vodafone Mitarbeitern laut ihrer Auskunft 1000 Mbit/s verfügbar sind? Auch besitzen alle meine Nachbarmieter im gleichen Gebäude bereits Kabel-Internet von Vodafone.
Ich würde gerne über ein Vermittlungsportal bestellen, welches aber als Vorab-Check die Vodafone Verfügbarkeitsprüfung verwendet und aufgrund des obigen Ergebnisses) keinen Antrag an Vodafone rausschickt, wie es scheint.
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am 06.09.2019 07:34
Hallo J19,
da Lars gerade nicht da ist, melde ich mich bei Dir.
Bisher habe ich bzw. Lars noch keine Rückmeldung. Leider kann ich Dir auch keinen konkreten Zeitraum nennen.
Ich hatte es noch einmal getestet. Nur wenn Du bei Wohnort lediglich den Stadtteil eingibst inkl. der richtigen Hausnummer, passt die Prüfung.
Beste Grüße
Tina
am 13.09.2019 14:13
Hallo,
anscheinend wurde es gefixed! Die Verfügbarkeitsprüfung gibt nun auf Anhieb 1 Gbit/s aus! Bestellung ist auch erfolgreich rausgegangen und durchgegangen.
Danke! Kann dann wohl geschlossen werden.
Viele Grüße
am 17.09.2019 09:47
Hi J19,
sehr gut Die Kollegen hatten da wohl etwas mehr im Hintergrund zu bereinigen. Den Beitrag schließe ich damit ab. Bei Fragen weißt Du ja, wo Du uns findest.
Viele Grüße
Lars