Frage
Antwort
Lösung
am 01.01.2025 19:23
Hallo, ich habe die Frage jetzt schon öfters nach suchen gefunden, aber irgendwie nicht die Lösung.
Ich wohne seit kurzem in Darmstadt und bin Neukunde. Den Aktivierungscode habe ich nicht erhalten, den Rest der postalischen Nachrichten aber schon. Also separat angefordert. Adresse stimmt, habe ich überprüft, aber selbst nach erneutem Anfordern des Codes 2 Wochen später habe ich immernoch keinen Code bekommen.
Ich habe zwar irgendwo mal gelesen in Hessen würden andere Anmeldungsweisen gelten, wenn ich aber in meinem Vodafone Konto auf Vertrag hinzufügen gehe, kann ich auswählen "Kabel Produkte (Hessen,...) und da muss ich dennoch einen Aktivierungscode eingeben.
Hat da jemand eine Antwort? Ich schätze nicht, dass eine telefonische Anforderung wirken würde, da das die anderen Nutzer auch probiert hatten und es nicht funktioniert hat. Letztendlich schätze ich beläuft sich das auch auf denselben Prozess, egal ob der von mir oder einen Mitarbeiter gestartet wird.
LG
am 02.01.2025 09:45
Guten Morgen @BlueLavender,
erst einmal lieben Dank für Deinen Beitrag. 👍
Dass Du bisher keinen Aktivierungscode erhalten hast, ist wirklich seltsam. 🙈 Um gemeinsam für Dich herausfinden zu können, woran das liegt, benötigen wir Deine Kundendaten. Daher bitte ich Dich von Herzen, dass Du unseren Service über eine der folgenden Möglichkeiten kontaktierst. Zusammen verschaffen wir uns einen genauen Überblick und sorgen dafür, dass Du den entsprechenden Code bekommst.
Liebe Grüße
R4mona
am 02.01.2025 12:01
Hallo, das dachte ich mir fast. Ich habe heute morgen daher eine Mail geschrieben!
Mfg