am 20.11.2020 21:17
Unberechtigte Abbuchung unter einer anderen Kundennummer.
Ich habe schon ein Vertrag bei Vodafone aber mir wurde unter einer anderen Kundennummer Geld abgebucht, nach einer Nachfrage wurde mir bestätigt dass ein weiterer Vertag in Hamburg unter meinem Namen läuft. Den habe ich nie abgeschlossen, Ich habe eine Kopie meines Perso an Vodafone geschickt, nun habe ich eine weitere Abbuchung unter dieser Kundennr. über 111,28€.
Was soll das? Vodafone schiebt den offensichtlichen xxx zu meinen Kosten weiter. Anzeige wurde gestellt bei der Polizei. Ich hatte gehofft, Vodafone ist da kulanter und nimmt so was auf sich, wenn man Verträge ohne Unterschrift vertreibt
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.11.2020 13:09
Hallo Alexandermaster,
wenn die Kollegen den Vertrag bereits gekündigt haben, erfolgt in aller Regel auch eine entsprechende Erstattung der Gebühren. Allerdings kann es bei den Gutschriften und zwischenzeitlichen Rechnungen zu Überschneidungen kommen. Da der Fall bereits in Bearbeitung zu sein scheint und auch die Polizei eingeschaltet wurde, möchte ich nicht zusätzlich noch in den Fall einsteigen. Solltest Du innerhalb von 2-3 Wochen nichts gehört haben, dann können wir das gerne in Angriff nehmen. Halte uns bitte auf dem Laufenden.
Viele Grüße
Lars
am 06.01.2021 11:00
Also es hat sich nichts getan, habe keine Rückbuchung seitens Vodafone erhalten.
am 06.01.2021 17:05
Hallo Alexandermaster,
sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.
Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
Beste Grüße
Tina
am 06.01.2021 20:18
Ich habe dir die Daten geschickt, Danke für die Hilfe
am 06.01.2021 21:33
Hallo Alexander,
auf dem Kundenkonto befindet sich aktuell ein Guthaben von 137,37 €. Ich geben unsere Rechnungsabteilung Bescheid, den Betrag schnellstmöglich auf Dein Bankkonto zu überwiesen. Das passiert in aller Regel innerhalb von 7 bis 10 Tagen.
Beste Grüße
Tina
am 13.01.2021 17:55
Ich hab mein Geld wieder!
Vielen Dank für die Hilfe Tina!