Tarifwechsel an der Hotline falsch gelaufen?
Ebrithil
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

 

ich wollte gerade an der Hotline in den neuen CableMax 1000 Tarif wechseln, dort wurde mir allerdings gesagt, dass ich da ich keinen Mobilfunk Vertrag bei Vodafone habe, das ganze 49,99/ Monat kostet. Hab das dann erstmal so hingenommen und den Wechsel beauftragt. (Mein Fehler, hätte ich nicht so aktzeptieren sollen!)

 

In der Auftragsbestätigung steht jetzt aber auch noch was von einem Bereitstellungsentgelt iHv 49,99 EUR das ja eigentlich auch nicht da sein sollte. Ich vermute da war der Hotline Mitarbeiter noch nicht auf dem neusten Stand was die aktuellen Angebote angeht und hat mir jetzt den falschen Tarif "angedreht".

 

Krieg ich das irgendwie einigermaßen unkompliziert korrigert?

17 Antworten 17

Hallo Thomas,

 

ok, das heißt also, ich melde mich nach dem 1.3 nochmal und dann gucken wir was man machen kann?

 

Gruß

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Ebrithil,

 

so wäre erst mal der Ablauf.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo @Thomas 

 

der Umzug sollte jetzt durch sein, im Portal steht jedenfalls nun meine neue Adresse. Könntest du bitte nochmal nachsehen, ob du jetzt an den Auftrag rankommst?

 

Vielen Dank & Grüße

Ebrithil

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Ja, der Umzug ist abgeschlossen. Da der Wechsel noch nicht bearbeitet wurde, kann ich mich darum kümmern, dass das gar nicht erst passiert. Du willst doch sicherlich CableMax für 39,99 €, richtig? Falls ja, kümmer ich mich gerne darum. Die Mindestvertragslaufzeit startet mit 24 Monaten neu und die Änderung selbst ist kostenlos.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo @Tina 

 

Ja genau das möchte ich. Vielen Dank!

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Ebrithil,

 

ich habe den Wechsel auf den Cable Max mit 1000 Mbit/s veranlasst. Die schriftliche Bestätigung bekommst Du zeitnah. Gib uns dann bitte noch mal ein abschließendes Feedback.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Lars,

 

nachdem ich gestern schon die Auftragsbestätigung erhalten habe, ist seit heute (nach einem Modem neustart) auch die neue Geschwindigkeit verfügbar. Vielen Dank!

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Ebrithil,

 

sehr gerne

 

Den Beitrag schließe ich dann damit ab. Sollten mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Thread bei uns.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!