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Lösung
am 07.05.2024 10:53
Wieso wird einen das Leben so Schwer gemacht?
Ich wollte einfach nur Online einen Tarifwechsel vornehmen von 250mbit's auf 500mbit'sund muss durch's Feuer gehen.
Dank dieser Fehlermeldung musste ich die Hotline anrufen, um 9:34 Uhr rufe ich da an gebe Vertragsnummer und sagt mir "Er kann damit nichts anfangen und bräuchte Kundennummer", dachte mir ok verständlich das man es nicht vorher sagen könnte.
Also habe ich Kundennummer weiter gegeben und konnte nichts finden, dann dachte ich mir okay cool und wollte dann die Festnetznummer von mir haben, natürlich wusste ich es nicht auswendig und musste erstmal schauen und hat daraufhin direkt aufgelegt.
10:15 Uhr nochmal versucht anzurufen, plötzlich konnte man Kundennummer finden und wollte dann auf 500mbits Upgrade haben, also alles durchgegeben zur Identifikation was auch gestimmt hat bis auf die letzten 4 Nummer der IBAN Nummer, was nicht gestimmt "hätte" und der Herr meinte dann "Ich solle mir nochmal richtig anschauen was meine IBAN ist und nochmal anrufen".
Ich will doch nur einen Tarifwechsel und nicht zigmal anrufen, gibt es hier keine Supporticket?
am 07.05.2024 10:57
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