1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel Wirklich so Schwer?
Kadir3
Daten-Fan
Daten-Fan

Wieso wird einen das Leben so Schwer gemacht?
Ich wollte einfach nur Online einen Tarifwechsel vornehmen von 250mbit's auf 500mbit'sund muss durch's Feuer gehen.

Screenshot 2024-05-07 103413.png

 

Dank dieser Fehlermeldung musste ich die Hotline anrufen, um 9:34 Uhr rufe ich da an gebe Vertragsnummer und sagt mir "Er kann damit nichts anfangen und bräuchte Kundennummer", dachte mir ok verständlich das man es nicht vorher sagen könnte. 

Also habe ich Kundennummer weiter gegeben und konnte nichts finden, dann dachte ich mir okay cool und wollte dann die Festnetznummer von mir haben,  natürlich wusste ich es nicht auswendig und musste erstmal schauen und hat daraufhin direkt aufgelegt. 

10:15 Uhr nochmal versucht anzurufen, plötzlich konnte man Kundennummer finden und wollte dann auf 500mbits Upgrade haben, also alles durchgegeben zur Identifikation was auch gestimmt hat bis auf die letzten 4 Nummer der IBAN Nummer, was nicht gestimmt "hätte" und der Herr meinte dann "Ich solle mir nochmal richtig anschauen was meine IBAN ist und nochmal anrufen".

 

Ich will doch nur einen Tarifwechsel und nicht zigmal anrufen, gibt es hier keine Supporticket?

 

 

 

1 Antwort 1
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Hier gibt es leider keine Hilfe mehr.

 

Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Info:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

LG