1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neukundentarif für Bestandskunden (Red Internet & Phone 50)
Holger_Woertman
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen! Wem geht es ähnlich und wer weiß eine Lösung bzw. Alternativen: mein Vertrag mit Red Internet & Phone 32 zu monatlich € 24,99 läuft im September 2020 aus. Ich habe Vodafone signalisiert, dass ich den Vertrag weiterführe, wenn man mir ein Upgrade auf den Red Internet & Phone 50 zum gleichen Preis ermöglicht, der für Neukunden ab April sogar für nur € 19,99 angeboten wird. Ist Vodafone immer so stur? Wer hat eine Alternative parat, gerne auch mit kulanterem Service? Beste Grüße, Holger

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Holger_Woertman,

 

probiere es einfach mal mit der Hotline aus dem verlinkten Beitrag. Die Kollegen dort haben bestimmt ein passendes Angebot für Dich.

 

Wir hier im Forum sind bei solchen Angeboten leider raus. Ich drücke Dir die Daumen und mache hier dann schon mal zu.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

 

du kannst es noch bei der Kündigungsvermeidungshotline probieren: https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Angebot-Vodafone-Vertrag/td-p/1350330

 

Hier über das Forum können dir keine "Spezial-Angebote" gemacht werden, sondern nur die Tarife zu Bestandskundenkonditionen angeboten werden.

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Holger_Woertman,

 

probiere es einfach mal mit der Hotline aus dem verlinkten Beitrag. Die Kollegen dort haben bestimmt ein passendes Angebot für Dich.

 

Wir hier im Forum sind bei solchen Angeboten leider raus. Ich drücke Dir die Daumen und mache hier dann schon mal zu.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!