Frage
Antwort
Lösung
am 15.08.2018 11:47
am 15.08.2018 16:37
Hallo Sven,
natürlich sind solche Verzögerungen ärgerlich, dass verstehe ich.
Ich schaue mir gerne mal den aktuellen Stand des Tickets an. Schick mir dazu mal bitte Deine Kundennummer, Namen und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 15.08.2018 18:56
bis alles genehmingt ist, die Strasse aufzubuddeln das kann schon a bissel dauern, dann ist der Type für die Unterschrift noch im Urlaub dann haste den Salat!
am 15.08.2018 19:23
am 15.08.2018 20:37
Hallo Sven,
ich habe mir den Auftrag mal angeschaut.
In der Tat ist hier ein Tiefbau auf öffentlichen Grund erforderlich. In diesem Fall müssen natürlich entsprechende Genehmigung eingeholt werden, was einige Zeit in Anspruch nehmen kann. Da kann ich auch leider nichts beschleunigen. Warum der Techniker die Behebung in 5 Tagen in Aussicht gestellt hat, ist mir unverständlich.
Hier kann ich Dich nur um Geduld bitten, mehr Möglichkeiten habe ich da nicht.
Viele Grüße
Lars
am 16.08.2018 12:40
am 16.08.2018 17:50
Hallo Augschi,
ich habe eine Mail an unsere Ansprechpartner geschickt. Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich hier.
Viele Grüße
Lars
am 17.08.2018 15:15
Hallo Augschi,
die Rückmeldung ist da. Die Firma muss nächste Woche noch mehrere Oberflächen in dem Gebiet wiederherstellen. In diesem Zusammenhang soll der Tiefbau gleich mit erledigt werden und mit der Installation bei Dir kombiniert werden. Halte mich dazu gerne auf dem Laufenden.
Viele Grüße
Lars
am 18.08.2018 11:05
Hallo Lars,
danke schon mal das ich wenigsten von euch eine Info bekomme. Sofern bis Freitag da nix gemacht ist werden ich mich dann nochmals hier melden bzw. wenn etwas gemacht worden ist.
Gruß
Sven Osthoff
am 24.08.2018 16:51