Frage
Antwort
Lösung
am 15.08.2018 11:47
am 27.08.2018 20:07
Hi Augschi,
leider nicht wirklich. DSL wäre zwar auch bei Dir verfügbar, aber dauert die Schaltung auch mehrere Wochen.
Als Übergangslösung käme vielleicht der GigaCube in Frage. Schau es Dir mal an.
Gruß
Stephan
am 03.09.2018 18:30
am 05.09.2018 15:41
Hi Augschi,
die letzte Info, die ich hier gesehen hatte, besagt, dass ein Fahrzeug die Bauarbeiten blockiert hat. Hast Du mittlerweile neue Infos erhalten?
Der GIGA Cube war auch nur ein Vorschlag und wäre einfach eine schnelle Variante gewesen, Dich zu mindestens mit Internet zu versorgen.
Gruß
Stephan
am 06.09.2018 09:17
30.11.2018 18:06 - bearbeitet 30.11.2018 18:18
Ja, selbes Problem auch wie bei mir. Keiner meldet sich von der Firma geschweige denn man bekommt eine Rückmeldung. Es ist einfach nur traurig mit was Vodafone da Partner ist wenn es um Kabel Interner geht.... Bei mir ist auch eine NE3 störung und die muss erst behoben werden bevor man den Router installiert. Seit 3 Wochen warte ich darauf aber nichts passiert. Bin auch kurz davor zu Kündigen. Das ist echt ne frechheit was die sich erlauben. Man kann ja wenigstens mal eine Rückmeldung oder eine KLEINE Info geben was genau jetzt sache ist oder wie lange das dauert. Ist das zu viel verlangt?!