am 16.01.2019 19:24
Guten Abend,
ich steige langsam die Wände hoch und hoffe dass mich hier einer wieder runter holt.
Nachdem mich gestern einer aus dem Kundenservice nach einem "bleiben Sie bitte kurz in der Leitung" weggedrückt hat und beim zweiten Versuch eine deutlich hilfsbereite Dame sagte: ,,Ich verstehe Sie voll und ganz bitte wenden Sie sich an das Beschwerdemanagement!" Jedoch gibt es hier Gleichgesinnte denen durch Moderatoren geholfen wird. Dies hoffe ich nun auch.
Vermutlich bin ich nicht der Einzige der sein Vertrag von Red Internet & Phone 200 Cable kostenlos auf z.B. Red Internet & Phone 100 Cable downgradet.
Ich habe meine Auftragsbestätigung vom 13.09.2017 bei der die Mobile & Euro-Flat klar ohne Gebühren für die ersten 24 Monate deklariert ist und in keinem Zusammenhang mit dem kostenlosen downgrade steht.
Ein Jahr später ist soweit und möchte auf Red Internet & Phone 100 Cable wechseln und erhalte eine Auftragsbestätigung am 10.10.2018 in der steht, dass die Mobile & Euro-Flat zum 10.10.2018 endet. Hier habe ich mir weiter nichts gedacht, da ich diese auch im Grunde nicht benötige.
Leider wird diese seither berechnet.
Es kann doch nicht sein, dass die Mobile & Euro-Flat:
Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meinem Anliegen annehmen könnte und ich mich nicht rechtlich vertreten lassen muss.
Vielen Dank und schönen Abend!
Viele Grüße
Chris
am 16.01.2019 19:25
hier noch der Link zum Betrag:
am 17.01.2019 10:39
Hallo Chris,
wir schauen uns das erst mal an. Schick mir dazu Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Danach melde Dich wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 17.01.2019 10:46
PN ist versendet 🙂 Danke vorab für die Aufklärung
am 17.01.2019 13:36
Hallo Chris,
wir haben die Flat jetzt wieder kostenfrei eingebucht.
Grüße
Thomas
am 17.01.2019 13:53
Hey Thomas,
vielen Dank für die Hilfe! Ich hätte mich wohl direkt über das Forum an Euch wenden sollen.
Wie ist es mit den bereits gezahlten Gebühren vom 10.10.2018 bis heute?
Viele Grüße,
Chris
am 18.01.2019 08:01
Hallo Chris,
wir haben eine Gutschrift für die berechnete Flat hinterlegt. Sie greift dann mit dem nächsten Rechnungslauf.
Grüße
Thomas
am 14.06.2019 23:34
Hallo Thomas,
Hallo vodafone Moderatoren,
ich muss langsam sagen es nervt, aber richtig!
In meiner aktuellen Rechnung sind schon wieder Mobilfunkverbindungen abgerechnet worden obwohl ich eine kostenfreie Mobile&Euro-Flat habe.
Bitte kümmert Euch! Danke!
Viele Grüße,
Chris
am 15.06.2019 12:51
Hi eddl-dus1,
leider hast Du seit April keine Mobile & Euro-Flat mehr. Im Januar hast Du bereits eine schriftliche Kündigungsbestätigung dieser Flat für den 10.04.2019.
Gruß
Stephan
am 15.06.2019 13:30
Hallo Stephan,
diese genannte Kündigungsbestätigung zur Option " Mobile & Euro-Flat" habe ich fälschlicher Weise zum Downgrade von 200 auf 100 bekommen.
Dies habe ich nun auch schon an der Hotline etliche male gesagt, hier konnte man nur Verständnis entgegenbrinngen und verwies mich auf eine schriftliche Beschwerde da man die eigenen Mittel begrenzt sind.
Auch hier habe ich das nun schon erklärt. Die Mobile&Euro Flat habe ich für 24x 0,00 Euro (siehe auch März Rechnung).
Soviel Korespondenz wie mit vodafone hatte ich noch nie...!
Ist hier Hilfe möglich oder müsste ich mich vertreten lassen?
Vielen Dank schonmal und ein ruhigen Samstag.
Grüße
Chris