abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Downgrade von Red Internet & Phone 200 Cable auf Red Internet & Phone 32 Cable Anschluss
mcrrocky
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

Ich habe einen Gigakombivertrag (***). Vertragsbeginn ist der 03.04.2017.

 

Ich hatte letztes Jahr im Dezember 2017 mit einem Kollegen von der Hotline telefoniert und wollte nach Ablauf von einem Jahr den Vertrag von 200 Mbit/s auf 32 Mbit/s downgraden um bei den gleichen monatlichen Kosten zu bleiben. Der Kollege meinte er habe dies soweit vermerkt und die Umstellung erfolgt dann automatisch im Zeitraum März/April 2018. (nach Ablauf von einem Jahr)

Nun musste ich feststellen, das dies leider nicht passiert ist und ich weiterhin im Red Internet & Phone 200 Cable bin. Dadurch das ich mich nun im zweiten Jahr befinde,sind natürlich auch die monatlichen Kosten gestiegen. (Aktuell von April bis jetzt)

 

Ich würde mich freuen, wenn sich ein Moderator dem Thema annehmen kann 🙂

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Marco

 

EDIT: @mcrrocky Kundennummer entfernt

 

5 Antworten 5
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Hattest du denn die wechselgarantie mit drinnen? Haste eine Bestätigung das die Umstellung vorgemerkt wurde?
mcrrocky
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Nein ich habe keine Bestätigung erhalten. Das mit der Wechselgarantie müßte ich drin haben.

Könnte sich dem Thema bitte ein Moderator annehmen.

Danke

Gruß Marco
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo mcrrocky,

 

willkommen in unserer Community.

 

Deinen Vertrag schaue ich mir gerne mal an. Schick mir dazu bitte mal Deine Kundennummer, Namen und Anschrift per Privatnachricht zu und schreib mir anschließend wieder hier Beitrag, sobald Du die Daten geschickt hast.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Nancy,

 

Ich habe dir soeben geschrieben Smiley (fröhlich)

 

Gruß Marco

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo mcrrocky,

 

Dein Tarif ist bereits auf Internet & Telefon 32 Cable umgestellt worden. In Deinen Kundendaten ist nichts hinterlegt, dass Du die Umstellung bereits ab April gewünscht hast. Durch die Änderung Deines Tarifes verlängert sich auch ab dem Tag der Umstellung die Laufzeit wieder. An dieser kann ich auch nichts verändern.

 

Die Mobile & Euro-Flat ist weiterhin für Dich kostenlos. Dies kannst Du auch auf der Rechnung nachvollziehen.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!