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am 16.01.2019 19:24
Guten Abend,
ich steige langsam die Wände hoch und hoffe dass mich hier einer wieder runter holt.
Nachdem mich gestern einer aus dem Kundenservice nach einem "bleiben Sie bitte kurz in der Leitung" weggedrückt hat und beim zweiten Versuch eine deutlich hilfsbereite Dame sagte: ,,Ich verstehe Sie voll und ganz bitte wenden Sie sich an das Beschwerdemanagement!" Jedoch gibt es hier Gleichgesinnte denen durch Moderatoren geholfen wird. Dies hoffe ich nun auch.
Vermutlich bin ich nicht der Einzige der sein Vertrag von Red Internet & Phone 200 Cable kostenlos auf z.B. Red Internet & Phone 100 Cable downgradet.
Ich habe meine Auftragsbestätigung vom 13.09.2017 bei der die Mobile & Euro-Flat klar ohne Gebühren für die ersten 24 Monate deklariert ist und in keinem Zusammenhang mit dem kostenlosen downgrade steht.
Ein Jahr später ist soweit und möchte auf Red Internet & Phone 100 Cable wechseln und erhalte eine Auftragsbestätigung am 10.10.2018 in der steht, dass die Mobile & Euro-Flat zum 10.10.2018 endet. Hier habe ich mir weiter nichts gedacht, da ich diese auch im Grunde nicht benötige.
Leider wird diese seither berechnet.
Es kann doch nicht sein, dass die Mobile & Euro-Flat:
Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meinem Anliegen annehmen könnte und ich mich nicht rechtlich vertreten lassen muss.
Vielen Dank und schönen Abend!
Viele Grüße
Chris
am 16.06.2019 14:59
Hi Chris,
entschuldige vielmals. Ich habe es mir jetzt noch mal angeschaut und Du hast natürlich Recht.
Die Mobile- & Euro-Flat steht Dir noch bis 09.10.2019 gratis zu. Da hat ein Kollege Thomas erneute Buchung im Januar einfach missachtet. Ich habe die Flat jetzt wieder eingebucht und die angefallenen Nutzungsentgelte in der Juni-Rechnung zur Gutschrift veranlasst.
Viele Grüße
Lars