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Antwort
Lösung
am 10.06.2019 14:06
Hallo zusammen,
Ich habe das oben genannte Problem beim Login in der TV App. Im Kundenservice sagte man mir, dass ich hier einen Beitrag eröffnen sollte.
Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.
Vielen Dank und beste Grüße
Ayax
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.06.2019 12:33
Hi Ayax,
ich habe die TV-App für Dich zurück gesetzt. Du kannst Die Geräte jetzt neu eintragen.
Gib hier mal kurz Bescheid, ob es geklappt hat.
Gruß
Stephan
10.06.2019 14:32 - bearbeitet 10.06.2019 14:32
Hallo Ayax,
natürlich helfen wir Dir. Schick mir Deine Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum in einer privater Nachricht zu. Ich brauche auch noch die Geräte ID, die Du in der App findest.
Gib mir bitte im Beitrag Bescheid, sobald Du mir die Daten geschickt hast.
Beste Grüße
Tina
am 10.06.2019 15:03
Hey,
ich hab dir die Daten jetzt per PN geschickt.
Danke.
am 10.06.2019 21:31
am 11.06.2019 06:41
mach nen eigenen thread auf
am 12.06.2019 12:33
Hi Ayax,
ich habe die TV-App für Dich zurück gesetzt. Du kannst Die Geräte jetzt neu eintragen.
Gib hier mal kurz Bescheid, ob es geklappt hat.
Gruß
Stephan
16.06.2019 19:33 - bearbeitet 16.06.2019 19:33
Hey,
Ja, es funktioniert wieder. Vielen Dank!
Beste Grüße
Ayax