1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kundenrückgewinnung bzw. Treueangebot
Heinrich21
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich bin schon seit vielen vielen Jahren Kunde. Zuerst bei Kabeldeutschland und jetzt durch die Übernahme eben Vodafone. Hätte ggfs. Interesse an dem 1000er CableMax. Habe aber aktuell bei meinem alten Tarif eine kostenlose HomeboxOption. Diese würde ich gerne behalten.

Die Verkaufshotline kann mir hier kein Treueangebot machen - allerdings hat mir der Mitarbeiter bei der Verkaufshotline klar gesagt, ich müsse kündigen und dann erhalte ich schon ein Angebot, welches auch eine kostenlose Homebox beinhalten würde.

Ich gehöre nicht zu dem Kundenkreis, der alle zwei Jahre kündigt um dann in den Genuss von vergünstigten Angeboten zu kommen, ich habe seinerzeit sogar die Preiserhöhung bei meinem Tarif ohne jegliche Kündigung/Umstellerei akzeptiert.

Allerdings würde ich mir halt auch wünschen, dass langjährige Bestandskunden etwas "hofiert" werden - ich zahle schliesslich auch monatlich brav meine Rechnungen.

Ich gehe von aus, dass mir ein Moderator hier bestimmt ein Angebot machen kann, ohne dass ich gleich die grosse Keule der Kündung auspacken muss....

 

Gruß, Heinrich

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Heinrich21,

 

da muss ich Dich leider enttäuschen.

 

Auch wenn du einen zweiten Beitrag dazu aufmachst, bekommst Du zum GigaCable Max die HomeBox nicht kostenlos dazu. Thomas hatte Dir in Deinem ersten Beitrag schon geschrieben, das die Option HomeBox dann 6,99 Euro monatlich kostet.

 

Ich mache hier dann auch ein Schloss dran.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Díaz_de_Vivar
Giga-Genie
Giga-Genie

@Heinrich21 Ich gehe davon aus, dass die "grosse Keule der Kündung" kein Angebot für den CableMaxx1000 mit kostenloser homebox bringt. Außerdem gebe ich zu Bedenken, das "wir Bestandskunden" diesmal nicht meckern können. Meist ist es doch so, dass Superangebote nur für Neukunden gelten , was eben die Pseudo-Kündigungen zur Folge hatte. Ich denke, der CableMax1000 ist ein faires Angebot und eine Superaktion. Für "Spekulanten" und "Rückgewinnler" gibt es ja noch den "vodafone red internet & phone 1000 cable"

und was ist der Unterschied zum red internet 1000?

Hi,

 

der RED Internet 1000 ist ein reiner Internet-Tarif ohne Telefonie. In diesem gibt es auch nur die Vodafone Station und es kann keine HomeBox-Option gebucht werden.

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Heinrich21,

 

da muss ich Dich leider enttäuschen.

 

Auch wenn du einen zweiten Beitrag dazu aufmachst, bekommst Du zum GigaCable Max die HomeBox nicht kostenlos dazu. Thomas hatte Dir in Deinem ersten Beitrag schon geschrieben, das die Option HomeBox dann 6,99 Euro monatlich kostet.

 

Ich mache hier dann auch ein Schloss dran.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!