1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel Leitung Tod nur 2-3 Stunden am Tag OK
MarkusRichter
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Guten Morgen ich habe seit über 12 Tagen so gut wie kein Internet und kein Kabel TV mehr Punkt die Leitung bricht immer wieder kurz nachdem es funktioniert ab und ist dann of. Ich habe bereits eine neue Box bekommen sprich Router die multimedia-box in der Wand wurde ausgetauscht und zweimal war ein Techniker hier der sich den Fehler angesehen hat und was auch immer ist wahr behoben hat. Jedoch nach einer kurzen Zeit bricht die Leitung wieder zusammen ich habe also weder Internet und Fernseh seit gut 12 Tagen und der Fehler taucht immer wieder auf.
10 Antworten 10
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Welchen Kabelrouter/modem hast du?

MarkusRichter
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Vor 12 Tagen hatte ich das hitron Gerät und jetzt habe ich neu bekommen von Vodafone 701D
MarkusRichter
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Vor 12 Tagen hatte ich das hitron Gerät und jetzt habe ich neu bekommen von Vodafone 701D .
Man sagte mir das hitron Gerät sei defekt deswegen hätte ich auch immer die Störung gehabt bzw das Kabel-TV wäre abgebrochen wegen Vereiterung und die Geschwindigkeit die ich bekomme hätte man mir zum Austausch des Gerätes geraten
MarkusRichter
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
10:18 AM
Vor 12 Tagen hatte ich das hitron Gerät und jetzt habe ich neu bekommen von Vodafone 701D
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Diese Gerätebezeichnung sagt mir nichts. Mach mal ein Foto vom Gerät und poste das.

MarkusRichter
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Arris WLAN Router
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hast du den Arris schon resettet?

Stromreset -> für 10 Minuten das Stromkabel abziehen und dann neu verbinden

Werksreset

MarkusRichter
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Alles schon versucht . Auch über Nacht nix geht.
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hast du das LAN Kabel mal getauscht?