Verträge zusammenlegen
Muckiy
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe verschiedene Verträge bei "Kabel Deutschland" und bei Sky. Gibt es eine Möglichkeit, Diese zu kombinieren? Hatte jemand vielleicht schonmal sowas und weiß noch ob man das selber ändern kann? Evtl. kann mir auch ein Moderator. weiterhelfen.

Schöne Grüße,
Muckiy

7 Antworten 7
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Sky und Vodafone Kabel Deutschland sind zwei völlig verschiedene und unabhängige Unternehmen! Da sind keine Verträge kombinierbar! 

Muckiy
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Aber es gibt doch die Option zb Sky auf sein Vodafone /KabelDeutschland dazuzubuchen. Aktuelles Angebot: Internet & Phone mit GigaTV kombinieren und Sky sichern.
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Ja das geht. Aber das sind ja nicht Verträge zusammen zu legen. Das sind getrennte Verträge.
Muckiy
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Kann mir hier evtl. ein Moderator behilflich sein. Die Verträge zu prüfen bzw. "aussortieren"?
Stephan
Moderator:in

Hi Muckiy,

grundsätzlich sind Sky und Vodafone getrennte Unternehmen, da kann man auch keine Verträge zusammen legen. Es gibt zwar Aktionen, bei denen man zu unseren Produkten auch ein vergünstigtes Sky-Abo bestellen kann. Das sind dann aber immer noch getrennte Verträge.

Was man jetzt bei direkt bei Dir und Deinen Verträgen machen kann, können wir uns gerne einmal ansehen. Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

Name

Adresse

Kundennummer

Link dieses Beitrages

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Muckiy
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Stephan,
PN ist raus.

Gruß muckiy
Stephan

Hi Muckiy,

danke erst einmal für Deine PN.

Da Du aber schreibst, dass die Verträge nicht auf Dich laufen, kann ich Dir nicht so ohne Weiteres Auskunft geben. Da benötigen wir noch eine Vollmacht für Dich.

Bitte das oben verlinkte Dokument einmal ausfüllen lassen und per PN an mich zurück schicken. Danke.

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!