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Antwort
Lösung
am 06.03.2019 15:18
am 07.03.2019 11:50
Hallo StrongKanebo,
den Ausfall im Kabelnetz kann ich bestätigen. Seit 04.03. gab es eine Störung, die zwischenzeitlich provisorisch behoben wurde, leider aber wieder aufgetreten ist. Du hattest Dich ja dazu heute schon bei der Hotline gemeldet.
Zur U-Bahn: auch da haben wir festgestellt, dass es da Probleme gibt. Dazu brauchen wir die Mithilfe von euch Betroffenen:
Kannst Du mir die folgenden Fragen beantworten? Gern auch per PN.
Welche Linie ist betroffen?
In welche Richtung ist der Kunde gefahren?
An welchem U-Bahnhof ist das aufgefallen?
Wo ist er ausgestiegen?
Um wie viel Uhr war das?
Viele Grüße, Manu
am 07.03.2019 12:14
am 08.03.2019 14:37
Hallo StrongKanebo,
die Störung in München bezüglich des Kabelanschlusses ist behoben. Du solltest jetzt wieder die Dienste nutzen können.
Liebe Grüße
Moni
am 08.03.2019 14:54
Hey StrongKanebo,
Mobilfunkseitig dürfte es auch wieder laufen. Kannst Du das bestätigen?
Viele Grüße
Der-Peter