am 03.01.2021 18:25
Hallo, bin seit ewigen Zeiten Kabel-Kunde und nutze auch Sky Q, aber mit der Kabel Smartcard. Bisher lief alles super. Habe letzte Woche die Freischaltung der privaten HD- Sender bei Vodafone beauftragt, was bisher leider nicht funktioniert trotz der Zusage,dass das innerhalb von 30 Minuten umgesetzt sei. Die Beiträge im Forum, die ich bisher gelesen habe, beziehen sich alle auf die Freischaltung auf der Sky Smartcard und treffen daher wohl für mich so nicht zu. Was muss ich tun, damit die Freischaltung endlich funktioniert. Vielen Dank vorab!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.01.2021 07:36
Hallo Birgit,
die Kollegen haben da leider einen Fehler gemacht. Es muss auf Basic TV zu 3,99 Euro umgestellt werden. Dazu kommt dann Premium mit 9,99 Euro und das bereits bestehende Premium Extra mit 6,99 Euro.
Grüße
Thomas
am 03.01.2021 20:14
@Birgit1969 schrieb:
beziehen sich alle auf die Freischaltung auf der Sky Smartcard und treffen daher wohl für mich so nicht zu.
Doch, die Sky Karte wenn du VF Kunde bist, ist ne Kabel-Karte.
Bei VF/KD ne VF/KD Karte, bei VF West ne KabelBW Karte.
Allerdings, das funktioniert nur wenn du VF/KD Kunde bist.
am 04.01.2021 21:37
Danke für die Aufklärung🙂
am 06.01.2021 08:08
Hey,
dann kann hier ja eigentlich ein Haken ran, oder brauchst Du noch Hilfe?
LG
Tobias
am 06.01.2021 08:48
Hallo Tobias, leider heißt in diesem Fall Aufklärung nicht Lösung des Problems. Hatte deshalb eine separate PN an einen deiner Kollegen geschickt, den ich in diesem Zusammenhang im Forum entdeckt hatte, mit meinen Daten (KundenNr, ReceiverNr, SmartcardNr etc) Bisher kam aber keine Reaktion, leider. Warte immer noch auf die Freischaltung. Kannst du vermitteln?
am 07.01.2021 14:06
Hallo Birgit1969,
da es eine PN ohne Aufforderung war, wird diese auch nicht bearbeitet. Zumal auch nicht alle Daten da waren.
Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).
Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 07.01.2021 15:55
Hallo Moni,
die Daten sind verschickt.
VG, Birgit
am 08.01.2021 17:22
Hi Birgit1969,
des Pudels Kern ist, dass Du noch das alte KD Home von 2006 gebucht hast. Kostenpunkt bis dato 10,90€ monatlich. Hier sind keine HD-Sender enthalten.
Vorschlag unsererseits: Wir stellen mal auf das aktuelle Produktportfolio um.
Einmalig würde das 19,99€ Bereitstellung kosten, dafür sind es monatlich nur noch 9,99€.
Mit im Paket sind dann die Privat HD-Sender, sowie die Premium HD-Sender. Die Vertragslaufzeit sind dann wieder 24 Monate. Wie klingt das?
Viele Grüße
Marco
am 08.01.2021 19:41
Hallo Marco,
das klingt gut für mich, nehm ich!
Funktioniert das alles noch mit der "alten" Smartcard?
Viele Grüße, Birgit
08.01.2021 19:56 - bearbeitet 08.01.2021 19:57
@Birgit1969: Wenn du die schon im Sky Q nutzt, ja das funktioniert.