Frage
Antwort
Lösung
am 01.06.2019 11:23
Hey Menschen,
ich habe am 19.05. online das Produkt Red Internet & Phone 50 Cable bestellt und warte seither auf Produkt und Auftragsbestätigung. Diese solle laut erster Email 1-2 Werktage später eingehen. Bisher habe ich noch nichts erhalten. Beim Kontakt via diverser Hotlines werde ich immer nicht durchgestellt oder ende in der Computerschleife, da ich bisher weder Kundennummer noch Auftragsnummer besitze.
Ich würde gerne wissen, wann mein Produkt zugestellt wird, ob der Auftrag bisher überhaupt bearbeitet wurde und natürlich wie lange ich noch warten muss bzw. wie ich irgendjemanden für diese Anliegen kontaktieren könnte.
Vielen Dank und liebe Grüße,
Martin
am 01.06.2019 13:22
am 02.06.2019 17:44
am 02.06.2019 18:52
am 03.06.2019 10:06
Hallo rittor,
wir können mal schauen wo es klemmt. Schick mir dazu Deinen Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Danach melde Dich wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 03.06.2019 17:35
super vielen dank! die nachricht dürftest du haben
am 04.06.2019 08:14
Hallo rittor,
der Auftrag ist im System und am 19.05. wurde auch die Auftragsbestätigung per Post verschickt. Sie sollte also schon längst bei Dir sein.
Grüße
Thomas
am 04.06.2019 15:48
am 05.06.2019 07:52
Hallo rittor,
eigentlich wird die Packstation ja nur für die Hardware genutzt. Die Post sollte an Deine Anschrift gehen. Aber in dem Fall ging es an die Station. Du hattest ja auch Kontakt zur Hotline und dort wurden die Unterlagen per Mail an Dich geschickt.
Grüße
Thomas