Auftragebestätigung Vodafone
rittor
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hey Menschen,

ich habe am 19.05. online das Produkt Red Internet & Phone 50 Cable bestellt und warte seither auf Produkt und Auftragsbestätigung. Diese solle laut erster Email 1-2 Werktage später eingehen. Bisher habe ich noch nichts erhalten. Beim Kontakt via diverser Hotlines werde ich immer nicht durchgestellt oder ende in der Computerschleife, da ich bisher weder Kundennummer noch Auftragsnummer besitze. 

Ich würde gerne wissen, wann mein Produkt zugestellt wird, ob der Auftrag bisher überhaupt bearbeitet wurde und natürlich wie lange ich noch warten muss bzw. wie ich irgendjemanden für diese Anliegen kontaktieren könnte.

 

Vielen Dank und liebe Grüße,

Martin

8 Antworten 8
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Die Auftragsbestätigung liegt bei der Hardware bei. Haste ein Anbieter Wechsel gemacht oder einfach bestellt?
rittor
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Neu bestellt. Aber gut zu wissen. Ist nur irgendwie seltsam,dass nach 2 Wochen mittlerweile so gar keine Reaktion kommt. Wie lang dauert das dann für gewöhnlich bzw muss ich noch warten?
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
So lange Eig nicht. Hatte mein Paket binnen 5 Tage..
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo rittor,

 

wir können mal schauen wo es klemmt. Schick mir dazu Deinen Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Danach melde Dich wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

super vielen dank! die nachricht dürftest du haben

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo rittor,

 

der Auftrag ist im System und am 19.05. wurde auch die Auftragsbestätigung per Post verschickt. Sie sollte also schon längst bei Dir sein.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
rittor
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Das ist ziemlich seltsam,da ich bisher gar nichts erhalten habe. Könnte mir vorstellen,dass da irgendwas schief gelaufen ist,da ich als Lieferadresse eine Postbox angegeben habe. Na geil..
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo rittor,

 

eigentlich wird die Packstation ja nur für die Hardware genutzt. Die Post sollte an Deine Anschrift gehen. Aber in dem Fall ging es an die Station. Du hattest ja auch Kontakt zur Hotline und dort wurden die Unterlagen per Mail an Dich geschickt.

 

Grüße

Thomas   

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!