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Lösung
am 04.12.2019 23:10 - zuletzt bearbeitet am 04.12.2019 23:26 von Gelöschter User
Sehr geehrte Damen und Herren
Am 4.9 schickte ich Ihnen das TV und WLAN Gerät, aufgrund meiner Kündigung an Sie zurück. Daraufhin erkundigte ich mich zwei Mal (27.9.19 und 14.11.19)bei Ihnen, um sicherzustellen, ob alle Geräte angekommen sind. Dies wurde Von Ihren Mitarbeitern auch bestätigt. Jedoch bekam ich vor einem Monat eine Ermahnung, dass den TV Receiver zurückschicken solle, ich rief daraufhin erneut beim Kundendienst an(14.11.19), um nachzufragen, ob wirklich dass angekommen sei. Auch da versicherte mir die Kollegin, dass alles in Ordnung sei und es sich wahrscheinlich um einen Fehler im System handle. Heute (4.12.19) erreichte mich die E-Mail, dass Vodafone einen Betrag in Höhe von 250€ von meinem Konto abzieht, da ich angeblich den TV-Receiver nicht mitgeschickt hab.
Ich habe am 4.9.19 alle Geräte, vollständig an Ihre Adresse zurückgeschickt.
Gerne können Sie dies anhand der sendungsnummern prüfen. Es ist auch alles vollständig angekommen (Siehe Gespräch vom 27.9 und 14.11)
Sendungsnummer. xxxxxxxxxx
Sendungsnummer xxxxxxxxx
Edit; @123voda122 Sendungsnummer entfernt, bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten, bei Bedarf werden diese durch einen derMod`s per PN angefordet.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.12.2019 08:35
Hallo 123voda122,
ich übernehme mal für Grit, da sie gerade nicht da ist.
Ich habe mal im System nachgeschaut, der Kabelrouter und die Smartcard wurde von der Logistik im System ausgetragen. Der Festplattenrekorder allerdings nicht, daher kam es zu der Berechnung.
Ich glaube Dir aber, dass Du alles im Paket drin hattest. Die Pauschale lasse ich daher wieder gutschreiben. Die Gutschrift erfolgt systembedingt allerdings erst zum nächsten Rechnungslauf.
Gib mir bitte Bescheid, sobald Du die nächste Rechnung erhalten hast und die Gutschrift prüfen konntest.
Viele Grüße
Lars
am 05.12.2019 09:17
Hallo 123voda122,
in welcher Form hast Du die Bestätigung bekommen, dass beide Geräte zurück sind? Aufgrund der zwei Sendungsnummern gehe ich davon aus, dass Du Router und Receiver getrennt versandt hast? Hast Du überhaupt eine schriftliche Bestätigung (per SMS oder Mail) bekommen, dass die Geräte zurück sind?
Viele Grüße
Grit
am 05.12.2019 13:45
Hallo grit,
die Bestätigung habe ich am Telefon bekommen, da ich keine schriftliche Bestätigung bekommen hab habe ich dann beim Kundenservice angerufen.ich soll Vodafone jetzt nachweisen dass ich den Receiver mitgeschickt hab. Nur weiß ich nicht wie, ich habe den Receiver, Fernbedienung und die smartcard Mit der Vodafone Box verschickt.
wie kann es sein dass der Receiver plötzlich nicht angekommen ist ?
Liebe Grüße
am 05.12.2019 14:51
Hi 123voda122,
lass mich mal schauen, was in den Kundendaten hinterlegt ist. Sende mir dazu eine private Nachricht mit Deinem Namen, der vollständigen Anschrift, der Kundennummer und Deinem Geburtsdatum. Wichtig ist, dass Du Dich danach wieder hier im Beitrag meldest.
Viele Grüße
Grit
am 05.12.2019 16:31
Hallo
ich hab dir eben meine Daten als privatnachricht geschickt
Liebe Grüße
am 09.12.2019 08:35
Hallo 123voda122,
ich übernehme mal für Grit, da sie gerade nicht da ist.
Ich habe mal im System nachgeschaut, der Kabelrouter und die Smartcard wurde von der Logistik im System ausgetragen. Der Festplattenrekorder allerdings nicht, daher kam es zu der Berechnung.
Ich glaube Dir aber, dass Du alles im Paket drin hattest. Die Pauschale lasse ich daher wieder gutschreiben. Die Gutschrift erfolgt systembedingt allerdings erst zum nächsten Rechnungslauf.
Gib mir bitte Bescheid, sobald Du die nächste Rechnung erhalten hast und die Gutschrift prüfen konntest.
Viele Grüße
Lars
am 09.12.2019 08:55
Hallo Lars
vielen dank für deine Antwort.
falls ich nichts gutgeschrieben bekommen sollte melde ich mich nochmal.
Liebe Grüße und frohe Festtage
am 10.12.2019 09:17
Hallo 123voda122,
bitte auch melden, wenn es gutgeschrieben wurde. Wir wollen den Beitrag ja mit einer Lösung abschließen
Dir auch ein paar schöne Feiertage
Lars
am 10.01.2020 12:09
Das Geld wurde mir gutgeschrieben !
vielen Dank nochmal
am 10.01.2020 18:14
Hallo 123voda122,
es freut mich, dass alles gut ausgegangen ist. Da Dein Anliegen damit geklärt ist, schließe ich nun den Beitrag.
Viele Grüße
Grit