Angeblich gerät nicht zurückgeschickt
123voda122
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sehr geehrte Damen und Herren

 

 

Am 4.9 schickte ich Ihnen das TV und WLAN Gerät, aufgrund meiner Kündigung an Sie zurück. Daraufhin erkundigte ich mich zwei Mal (27.9.19 und 14.11.19)bei Ihnen, um sicherzustellen, ob alle Geräte angekommen sind. Dies wurde Von Ihren Mitarbeitern auch bestätigt. Jedoch bekam ich vor einem Monat eine Ermahnung, dass den TV Receiver zurückschicken solle, ich rief daraufhin erneut beim Kundendienst an(14.11.19), um nachzufragen, ob wirklich dass angekommen sei. Auch da versicherte mir die Kollegin, dass alles in Ordnung sei und es sich wahrscheinlich um einen Fehler im System handle. Heute (4.12.19) erreichte mich die E-Mail, dass Vodafone einen Betrag in Höhe von 250€ von meinem Konto abzieht, da ich angeblich den TV-Receiver nicht mitgeschickt hab.

Ich habe am 4.9.19 alle Geräte, vollständig  an Ihre Adresse zurückgeschickt.

Gerne können Sie dies anhand der sendungsnummern prüfen. Es ist auch alles vollständig angekommen (Siehe Gespräch vom 27.9 und 14.11)

 

Sendungsnummer. xxxxxxxxxx

Sendungsnummer  xxxxxxxxx

 

Edit; @123voda122  Sendungsnummer entfernt, bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten, bei Bedarf werden diese durch einen derMod`s per PN angefordet.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo 123voda122,

 

ich übernehme mal für Grit, da sie gerade nicht da ist.

 

Ich habe mal im System nachgeschaut, der Kabelrouter und die Smartcard wurde von der Logistik im System ausgetragen. Der Festplattenrekorder allerdings nicht, daher kam es zu der Berechnung.

 

Ich glaube Dir aber, dass Du alles im Paket drin hattest. Die Pauschale lasse ich daher wieder gutschreiben. Die Gutschrift erfolgt systembedingt allerdings erst zum nächsten Rechnungslauf.

 

Gib mir bitte Bescheid, sobald Du die nächste Rechnung erhalten hast und die Gutschrift prüfen konntest.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo 123voda122,

 

in welcher Form hast Du die Bestätigung bekommen, dass beide Geräte zurück sind? Aufgrund der zwei Sendungsnummern gehe ich davon aus, dass Du Router und Receiver getrennt versandt hast? Hast Du überhaupt eine schriftliche Bestätigung (per SMS oder Mail) bekommen, dass die Geräte zurück sind?

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo grit, 

 

die Bestätigung habe ich am Telefon bekommen, da ich keine schriftliche Bestätigung bekommen hab habe ich dann beim Kundenservice angerufen.ich soll Vodafone jetzt nachweisen dass ich den Receiver mitgeschickt hab. Nur weiß ich nicht wie, ich habe den Receiver, Fernbedienung und die smartcard Mit der Vodafone Box verschickt.

wie kann es sein dass der Receiver plötzlich nicht angekommen ist ? 
 Liebe Grüße 

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi 123voda122,

 

lass mich mal schauen, was in den Kundendaten hinterlegt ist. Sende mir dazu eine private Nachricht mit Deinem Namen, der vollständigen Anschrift, der Kundennummer und Deinem Geburtsdatum. Wichtig ist, dass Du Dich danach wieder hier im Beitrag meldest.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo

 

ich hab dir eben meine Daten als privatnachricht geschickt 

 

Liebe Grüße 

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo 123voda122,

 

ich übernehme mal für Grit, da sie gerade nicht da ist.

 

Ich habe mal im System nachgeschaut, der Kabelrouter und die Smartcard wurde von der Logistik im System ausgetragen. Der Festplattenrekorder allerdings nicht, daher kam es zu der Berechnung.

 

Ich glaube Dir aber, dass Du alles im Paket drin hattest. Die Pauschale lasse ich daher wieder gutschreiben. Die Gutschrift erfolgt systembedingt allerdings erst zum nächsten Rechnungslauf.

 

Gib mir bitte Bescheid, sobald Du die nächste Rechnung erhalten hast und die Gutschrift prüfen konntest.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Lars

 

vielen dank für deine Antwort. 

falls ich nichts gutgeschrieben bekommen sollte melde ich mich nochmal. 

Liebe Grüße und frohe Festtage 

 

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo 123voda122,

 

bitte auch melden, wenn es gutgeschrieben wurde. Wir wollen den Beitrag ja mit einer Lösung abschließen Smiley (zwinkernd)

 

Dir auch ein paar schöne Feiertage

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Das Geld wurde mir gutgeschrieben !

vielen Dank nochmal 

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo 123voda122,

 

es freut mich, dass alles gut ausgegangen ist. Da Dein Anliegen damit geklärt ist, schließe ich nun den Beitrag.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!