Frage
Antwort
Lösung
am 28.09.2024 23:59
Nachdem ich bereits zahlreiche Male mit dem Kundenservice gesprochen habe, ein Techniker bei mir war bin ich stolz berichten zu dürfen, dass immer noch alles *** ist und mein Internet ständig ausfällt.
Also der Kundenservice ist sowieso bodenlos, jeder erzählt einen was anderes, vor allem im Thema Rückerstattung aufgrund meiner Internetausfälle, eine Person sagt ich bekomme den ganzen Monat erstattet, die nächste sagt nur die Ausfalltage und die dritte stellt angeblich einen Antrag, dass ich aus Kulanz Gründen zusätzliche Rückerstattung bekomme.
Im Endeffekt waren es mickrige 12€ die mir nach tagelangen hin und her telefonieren und einem einen Technikertermin der mir eine halbe Stunde vor Termin abgesagt wurde erstattet wurde.
Und selbst jetzt nachdem endlich ein Techniker da war und ich mit der gesamten Belegschaft Vodafons, von Aische bis Herbert wirklich jeden hatte, möchte ich einfach nur sagen wie verdammt unfähig dieser Anbieter ist.
Danke für Nichts Vodafone Team.
am 29.09.2024 00:16
ein DSL Anschluss der regelmäßig ausfällt ist eher ungewöhnlich
welchen DSL Router verwendest du?
PS: du befindest dich hier in einem reinen Kunden helfen Kunden Forum