Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Außer ordentliche Kündigung

Hallo  ich habe am 18.09.2019 Meine Kündigung per Einschreiben geschickt die Kündigung wurde am 19.9.2019 Zugestellt. Bis heute habe ich noch keine Kündigungsbestätigung oder überhaupt eine Benachrichtigung von Ihnen bekommen??? Ich kündige außerorde...

Scayliner von Smart-Analyzer
  • 555 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kosten Nichtrücksendung Leihgerät

Hallo,ich habe nach Vertragsende mein Leihgerät etwas verspätet zurückgesendet, so dass mir bereits die 100,00 Euro Gebühr hierfür abgebucht wurden. Gibt es die Möglichkeit, diese zurückzuerstatten? Die Rücksendung sollte inzwischen bei Ihnen eingega...

clarosoph von Smart-Analyzer
  • 945 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Check24 / 100€ Gutschrift

Hallo ihr Lieben Ich habe mir die Tage über Check24 den "Red Internet & Phone 100 Cable" Tarif gegönnt, obendrauf gab es dann noch eine Gutschrift von 100€ Da ich in einer WG lebe und meine Mitbewohner in das Wlan-Netz lasse (wir teilen uns alle Kost...

patrickjb von Netzwerkforscher
  • 3861 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Betrug durch nicht gewünschte Vertragsanpassung

Hallo in die Runde,Ich bin richtig verärgert, da ich gerade gesehen habe, dass sich mein Vertrag von rund 30€ auf 60€ geändert hat. Laut unitymedia habe ich den Vertrag auf eigenen Wunsch ändern lassen. Merkwürdigerweise wurde keine Anpassung gemacht...

Anonym83818 von Smart-Analyzer
  • 1612 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 3 Likes

Gelöst! Mit Gebühren für nicht angeforderte Dienstleistung belastet

Seit Mai 2019 berechnet mir Unity media €20.99 für Digital Kabelanschluss, das ich nicht angefordert habe. Ich habe Sie bereits einmal im Juli telefonisch informiert. Im Juli wurde mir telefonisch versprochen, dass dieser Service eingestellt wird und...

Gelöst! Sky Aktivierung

Ich habe am 11.09.2019 den bestehenden Vertrag, einschließlich Sky BuLi, verlängert. Bis zum heutigen Tag warte ich auf die Aktivierung von Sky. Ich habe mehrfach bei Vodafon angerufen und mir wurde mitgeteilt, dass ich warten müsse, aber alles in di...

argo16 von Smart-Analyzer
  • 647 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Wie SKY mit Smartcard ohne externen Receiver nutzen?

Guten Abend, ich habe seit ein paar Tagen meinen Kabelinternet Anschluss freigeschaltet. Es klappt auch alles bislang sehr gut. Nun benutze ich ja eine Smarcard von Euch, um eben die privaten HD Sender zu empfangen. Ich will nämlich keinen externen R...

Kuno92 von Daten-Fan
  • 865 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes