Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

• Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 
  • Kabel: Internet und Telefon in Erfurt und Umgebung

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Siehe neueste

Wie lange dauert die Umschaltung

Highlighted
Forum-Checker

Ich habe von 32000 auf 100000 gewechselt, wie lange dauert es bis es geschaltet wird??

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Highlighted
Moderatorin
Hallo sanni,

ein Tarifwechsel kann durchaus auch mal ein paar Tage in Anspruch nehmen. Es kommt auch immer darauf an, was genau beauftragt wurde. Wann hast du dies in Auftrag gegeben und ist hierbei auch ein Gerätewechsel vorgesehen?

Viele Grüße
Grit

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker
Am 11.06.14, telefonisch, keine Geräte notwendig, da Fritzbox vorhanden.
Zusatzfrage: Muss ich selber irgendwas machen nach Schaltung?
Danke
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Hallo sanni,

die Box synchronisiert sich automatisch neu, sobald der Tarifwechsel systemseitig abgeschlossen ist. Anfang nächster Woche sollte es spätesten freigeschaltet sein.

Gruß
speedy
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo sanni,
wie ich deinem neuen Beitrag "Ist etwas über Barsinghausen bekannt??" entnehme, ist die Tarifumstellung bereits erfolgt. Da dein Anliegen dieses Thread's somit geklärt ist, schließe ich deinen Beitrag.
Gruß
Grit

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen