Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vertragsprozess-Frustration

Ich habe einen Kabelvertrag bei Vodafone abgeschlossen und warte immer noch auf einen Aktivierungscode. Vodafone hat mir in den letzten zwei Tagen zwei Briefe geschickt (natürlich per Post): Einer enthält nur meine Kundennummer und der andere nur die...

Anna881 von Daten-Fan
  • 36 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsdatum geändert

Hallo, leider hat man keine Chance telefonisch jemanden an der Hotline zu erreichen. Hänge seit 40 Minuten in der Warteschleife. Es geht mit meinen Vertrag: Meine Vertragsdetails Monatlicher Grundpreis *59,99 €Vertragsstart01.01.2025Vertrag läuft bis...

SaschaD1 von Forum-Checker
  • 69 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Neuer Kabelvertrag - Keine Kundennummer erhalten

Moin, wir haben für die neue Wohnung über Verivox einen Kabelinternet-Vertrag abgeschlossen, nun wollen wir den gerne in Betrien nehmen, leider fehlt uns aber die Kundennummer. Wir haben 2 Briefe bekommen von Vodafone mit Aktivierungspin und noch ein...

PyroRider von Daten-Fan
  • 28 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Multimedia-Dosenaufsatz

Hallo Vodafone Team, ich möchte gerade meine Vodafone Station anschließen, habe aber nur eine 2-polige Kabeldose. Ich benötige daher den Multimedia-Dosenaufsatz. Wo bekomme ich den her? Vielen Dank im Voraus für die Rückmeldung.

BriBur von Daten-Fan
  • 69 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung, neuen Tarif ausgesucht

Hallo,ich möchte dieses Jahr meinen Kabel-Vertrag kündigen, gleichzeitig habe ich einen Kabel-Vertrag mit besseren Konditionen gefunden. Wenn ich jetzt kündigen würde, müsste ich den alten Vertrag erst auslaufen lassen, um einen neuen Vertrag abschli...

SoniaXox von Forum-Checker
  • 79 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes