Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Ich habe einen Kabelvertrag bei Vodafone abgeschlossen und warte immer noch auf einen Aktivierungscode. Vodafone hat mir in den letzten zwei Tagen zwei Briefe geschickt (natürlich per Post): Einer enthält nur meine Kundennummer und der andere nur die...
Hallo, leider hat man keine Chance telefonisch jemanden an der Hotline zu erreichen. Hänge seit 40 Minuten in der Warteschleife. Es geht mit meinen Vertrag: Meine Vertragsdetails Monatlicher Grundpreis *59,99 €Vertragsstart01.01.2025Vertrag läuft bis...
Moin, wir haben für die neue Wohnung über Verivox einen Kabelinternet-Vertrag abgeschlossen, nun wollen wir den gerne in Betrien nehmen, leider fehlt uns aber die Kundennummer. Wir haben 2 Briefe bekommen von Vodafone mit Aktivierungspin und noch ein...
Hallo Vodafone Team, ich möchte gerade meine Vodafone Station anschließen, habe aber nur eine 2-polige Kabeldose. Ich benötige daher den Multimedia-Dosenaufsatz. Wo bekomme ich den her? Vielen Dank im Voraus für die Rückmeldung.
This service - Kabel Deutschland TV start connect - was activated for me, which I never requested. Now I have to pay a fine for not paying for the connection. Has this happened to anyone else Edit: @danitomb Moved in the right board. Best regards...
Hallo,trotz mehrmaliger Versuche seit Ende August 2024 erhalte ich keinen Aktivierungscode an meine Anschrift. Nun habe ich meine Postanschrift auf die meiner Eltern bei Vodafone ändern lassen. Seit 24 Jahren erhalte ich dort meine Post. Auch hier kl...
Hallo,ich möchte dieses Jahr meinen Kabel-Vertrag kündigen, gleichzeitig habe ich einen Kabel-Vertrag mit besseren Konditionen gefunden. Wenn ich jetzt kündigen würde, müsste ich den alten Vertrag erst auslaufen lassen, um einen neuen Vertrag abschli...
Guten Morgen, VF hat schnell auf den neuen Tarif umgestellt, allerdings erreiche ich bei einem Speedtest die minimale Bandbreite nicht. Wie ist da das Procedere, wenn ich die Hotline anrufe?
Vor kurzem habe ich einen Vodafone Kabel Internet Vertrag bei check24 gebucht. Mein vorheriger Vertrag war bei der Telekom. Jetzt bekomme ich diese E-Mail, um fehlende Informationen an vodafone zu übermitteln:es fehlen uns noch wichtige Infos. Ohne s...
Hallo zusammen, wir haben seitdem 17.12.24 vom 250MB auf einen 1.000MB Kabel Vertrag gewechselt.Mittlerweile ist der Wechsel auch bei mir im Kundenbereich sichtbar und er zeigt mir als aktuellen Vertrag den Cable Max 1000 Vertrag an.Es hat sich aller...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
13 | |
4 | |
4 | |
4 | |
3 |