Frage
Antwort
Lösung
am 03.01.2025 08:25
Guten Morgen, VF hat schnell auf den neuen Tarif umgestellt, allerdings erreiche ich bei einem Speedtest die minimale Bandbreite nicht. Wie ist da das Procedere, wenn ich die Hotline anrufe?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.01.2025 10:40
Als erstes machst du eine Messung über Gbit-LAN. Nur diese Messung ist maßgeblich.
Wenn darüber auch keine plausible Geschwindigkeit erreicht wird, machst du eine Störungsmeldung oder veröffentlichst zunächt mal alle Docsisdaten per Bild.
am 03.01.2025 10:40
Als erstes machst du eine Messung über Gbit-LAN. Nur diese Messung ist maßgeblich.
Wenn darüber auch keine plausible Geschwindigkeit erreicht wird, machst du eine Störungsmeldung oder veröffentlichst zunächt mal alle Docsisdaten per Bild.
am 03.01.2025 11:21
Und hast du deinen Router mal neu gestartet nach der Umstellung?
am 04.01.2025 07:11
Ja. Habe den Router neu gestartet. Keine Verbesserung ersichtlich.