Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Wrong invoice amount in Kabel bill

Hi team,I have informed your accounting department that the amount in the Kabel bill is wrong, unfortunately no feedback from your side is received. Please let me know how and who I can contact with regarding this issue? thanks

Irene_z von Netzwerkforscher
  • 14 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Schnelleres Lan = besseres Wlan?

Hallo. Wahrscheinlich eine doofe Frage: Ich habe mein WLAN mit Hauptrouter, zwei Routern als Meshrepeatern und mehreren kleinen Fritzrepeatern im Haus verteilt, es ist so überall , aber nicht immer perfekt.Wenn ich nun von 100 auf z. B. 250 Mbit/s Up...

Turmberg von Netzwerkforscher
  • 101 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Rückzahlung ausstehend

Hallo, Vodafone bucht mir seit August 2022 doppelt ab. (DSL und Kabel) Ich bin umgezogen und habe den Umzugsservice in Anspruch genommen. Leider hatte man dabei vergessen, den alten Kabelanschluss auch zu löschen. Bei einem Anruf wurde mir versichert...

Gathma von Daten-Fan
  • 24 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Missglückte Vertragsverlängerung

Gibt es noch irgendwo bei Vodafone eine Beschwerdestelle oder eine Stelle die die Auswüchse des Kundendienstes überwacht? Ich bin schockiert was der Kundenservice abzieht! Ich erspare mal die Vorgeschichte und komm direkt zum Punkt:Mir vergangene Woc...

Cristo1 von Daten-Fan
  • 86 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störungs livekarte

Gibt es etwas wie eine Karte oder einen Live Ticker wo man schauen kann wann eine störung behoben sein soll/ist. Es gab heute nacht (0 uhr 1.10.24) wartungsarbeiten die bis 5:30uhr gehen sollten. Nun ist es 19:30uhr und selbst der Kundendienst weiß k...

Anruf Vodafone Kundenservice

Hallo, mich hat im letzten Monat 16x schon die Nummer 08007733134 angerufen - angeblich im Auftrag von Vodafone.Ich habe heute das erste Mal abgehoben mit der Intention zu bitten nicht mehr anzurufen, jedoch war ich mir unsicher als mir gesagt wurde,...

Thopic von Daten-Fan
  • 100 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Cable internet

Hello,  I have a problem in the cable internet that it is always disconnecting automatically and reconnects with Android devices. The problem is not seen with Apple devices , so does anybody have some advice or should I withdraw from the contract as ...

Azzam von Daten-Fan
  • 64 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes