Menu Toggle

Bundesweite Einschränkung Kabel-Internet

Bei Kabelanschlüssen kann es zu Einschränkungen beim Aufruf von Webseiten kommen. Der Fachbereich ist mit der Entstörung beauftragt, vorübergehend kannst Du die DNS Einstellungen anpassen, um die Seiten aufzurufen. 

Close announcement

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Abbestellen von Tarifoptionen
Smart-Analyzer

Hallo vielleicht kann mir jemand helfen?
Ich möchte bei unserem neuen Paket, das, weiß der Geier wie auch immer heißt und zum Teufel, was auch immer beinhaltet, die Optionen, die Anfangs gratis sind, aber für mich nicht relevant sind und nur Kosten verursachen, abbestellen.
In meinem Fall handelt es sich um das Sicherheitspaket und um Kabel Premium HD.
Diese Kabel-Digital-Zeitung, die ich unaufgefordert bisher einmal erhalten habe, würde ich auch dann abbestellen.
Im Kundenportal unter: mein Vertrag, finde ich nichts dazu und das Hilfe Portal kennt das Schlagwort: Tarifwechsel nicht !!! Das hat wahrscheinlich bisher nieeemand angefragt !?!?!
by the way - meine bisherige täglich geprüfte Geschwindigkeit liegt zwischen 11Mbit/s und 24Mbit/s
bei bestellten und zu bezahlenden 100Mbit/s ein ganz schöner Hammer !
Ich sollte meinem Chef auch mal sagen:" ich mache nur noch ein Viertel der Arbeit !"
Schdade
Eigentlich klingt das Angebot richtig nett, es hapert nur an der Umsetzung !

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Highlighted
Netzwerkforscher
Moin,

da ich Dir hinsichtlich der Geschwindigkeitsraten leider nicht helfen kann, wenigstens die Infos zu den Optionen.

Diese kannst Du über eine Nachricht im Kundenportal zum Ende des jeweiligen Gratiszeitraumes kündigen.

Die Zeitung gibt es zu Vertragsbeginn zum Testen und brauch nicht extra gekündigt zu werden. Nach der zweiten Ausgabe ist automatisch Schluss.
Mehr anzeigen
Forum-Checker
Ich versuche seit April 2013 das Sicherheitspaket und das Onlinebackup los zu werden. Leider ohne Erfolg! Was man bei KD mal hat, zahlt man ewig!
Mehr anzeigen
Forum-Checker
Millionen vor dir haben das problemlos hingekriegt, irgendwas läuft da falsch bei dir.
Im übrigen bist du doch schon einige Zeit hier angemeldet, hast dir auch erfolgreich bei einem nicht von KD verursachten Problem helfen lassen, aber davon noch nie berichtet. Insofern hilft deine Antwort "The Clash" wohl kaum etwas.
Mehr anzeigen
Forum-Checker
Selbst wenn man die Kündigung des Sicherheitspaketes nach der kostenlosen Phase verpasst, ist es danach immer noch monatlich möglich, da eine Option!
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Vielen lieben Dank, ich werde mal schauen ob's klappt !
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Hallo The Clash,

damit dir ein Community-Mitarbeiter direkt helfen kann, schalte ich schon mal die Privatnachricht frei. Teile uns in dieser bitte deine Kundennummer und Adresse mit und achte vor dem Absenden auf den Haken bei "Nicht öffentlich antworten". Ein Community-Mitarbeiter wird sich dann mit dir in Verbindung setzen.

Viele Grüße
Carl Credible
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
alles erledigt, alles gut!
Mehr anzeigen