Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo, wie lang ist Eure Erfahrung von schriftlichen Anliegen? Da Vodafone keine E-Mail Adresse hat, habe ich das Anliegen auf den alten Weg gesendet -> Fax. Im Kundencenter ist ersichtlich, dass es bei Vodafone angekommen ist. Hat jemand Erfahrung...
Hallo Vodafone-Team,ich versuche seit einigen Tagen, den App-Willkommensbonus für Neukunden zu aktivieren. Die App blockiert dies jedoch mit dem Hinweis auf bestehende bzw. vergangene Verträge.Ich habe alle geforderten Voraussetzungen komplett erfüll...
Guten Tag liebes Vodafone-Team,ich nutze an meinem Anschluss eine eigene FRITZ!Box und versuche vergeblich, ein WireGuard-VPN für den Urlaub und sicheres Online-Banking im Ausland einzurichten. Da mein Anschluss aktuell über DS-Lite läuft, bricht die...
"RED_VKD_800" was ist das? @Meenzermichel Beitrag ins passende Board verschoben. LG Denny
Guten Tag, ich habe für meine Kanzlei einen "Red Business 1000 Cable"-Tarif inklusive eines Aktions-iPads abgeschlossen. Laut der Bestellbestätigung hätte die Registrierung für das iPad bis zum 12. Juli 2026 erfolgen müssen. Der Technikertermin zur I...
Ich habe heute auch ein Angebot zum Wechsel bekommen. Allerdings kein Preis dabei und keine Leistungsbeschreibung.
Hi, In meiner neuen Wohnung befindet sich an der Kabelbuchse leider kein MMD, ich würde allerdings gerne meinen eigenen Router verwenden. Daher die Frage, ist bei der "Experten Installation" der Umbau auf eine MMD Buchse Inklusive? Könnte man diesen ...
Wie kann ich als längjähruger treuer Kunde in meinem Vertrag Vodafone Business CableMax 1000 die Upload Geschwindigkeit auf 75 Mbit/s ändern lassen?Über MeinVodafone ist es nicht möglich.
Hallo Zusammen, Leider warte ich weiterhin seit Monaten auf das versprochene Cashback von 160€. Bitte hier um Rat. Ich habe den Vertrag nur abgeschlossen aufgrund des Cashback. Wie habt ihr euren Cashback erhalten ? Habe mich schon beim Support bei ...
Im Vodafone-Portal wird angezeigt "Dein Vertrag ist beendet". Durch die Systemumstellung haben wir eine neue Kundennummer bekommen, die uns aber nicht mitgeteilt wurde, aktuelle Rechnungen können nicht abgerufen werden. Die Hotline konnte nicht weite...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 35 | |
| 13 | |
| 4 | |
| 2 | |
| 2 |